Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Schwarm in mich verliebt?

Ist mein Schwarm in mich verliebt?

3. September 2012 um 11:51

Hallo ihr alle
Ich bin gerade ziehmlich in einen Kumpel von mir verliebt. Wir haben die letzten Monate immer in Skype geschrieben und auch viel über Privates gesprochen. Ich kenne ihn von den Pfadfindern und ich weiß nicht genau, ob er auch in mich verliebt ist.

Am Anfang war zwischen uns eigentlich alles nur Freundschaftlich, aber am 10.07. dieses Jahr hatte ne Freundin von mir Geburtstag und Ich und mein Schwarm haben uns die ganze Zeit eigentlich nur geärgert. Dann später am Abend saßen wir unterm Pavillion..und wir saßen ganz nah nebeneinander und er hat einen Arm um mich gelegt..und dann haben wir uns immerwieder gegenseitig gekitzelt und wenn er mich gekitzelt hat..wars so, dass er mich noch n bissl näher an sich rangezogen hat

Dann hatten wir einige Zeit keinen Privaten Kontakt..und seit den Ferien schreiben wir und wieder ab und zu und haben uns auch mal allein getroffen. Bei dem Treffen sind wir schwimmen gegangen zu nem See und der hat halt keine gute Anbindung. Deswegen bin ich mit der s-bahn 3 stationen gefahren und hatte mein fahrrad dabei. von dort waren es noch 10 km zum see, allerdings führt der weg die meiste zeit durch einen wald und meine mama wollte nicht, dass ich die strecke allein fahre. deswegen hab ich meinen schwarm so mehr oder weniger als spaß gefragt, ob er mich abholt. er wohnt nämlich eigentlich genau in der anderen richtung des sees also ca 20 km von der s-bahn station weg und trotzdem hat er sofort eingewilligt mich von dort abzuholen. er ist also 20 km gefahren um mich abzuholen, dann wieder 10 zurück und am abend hat er mich wieder 10 km zur s-bahn gefahren und musste wieder diese 20 km fahren.
das treffen verlief so, dass wir erst etwas geschwommen sind..und er hat mich desöfteren getaucht
dann haben wir uns in die sonne gelegt..ich mich auf seinen Bauch und er hat dann seine hand auf meinen Bauch draufgelegt..und hat halt immer versucht meine kalten Hände mit seine zu wärmen..so sind wir bestimmt 2 stunden dagelegen..nur er is ziehmlich schüchtern..
des treffen war wirklich richtig schön..aber seit kurzem hat er keine lust mehr sich mit mir zu treffen und wir schreiben auch nicht mehr oft und wenn dann nur ganz kurz, weil er dann wieder irgendwas machen muss

Ich weiß nich, was mit ihm los ist..nach dem treffen war ich mir so sicher, dass er in mich verliebt ist, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter..könnt ihr mir helfen??

Mehr lesen

3. September 2012 um 16:12

.
Hey,
also so wie sich das anhört, war er oder ist echt in dich verliebt. Ich denk du hast bestimmt gute Chancen.
Aber wenn er jetzt komisch ist, dann kann das zwei Gründe haben. Entweder, du bildest es dir nur ein (man macht sich viel zu viele Gedanken, wenn man verliebt ist!) oder er hat wirklich einen Grund. Dann wird das einzige sein, dass du mit ihm redest. Ich weiß nicht ob ihr noch auf der Schule seit, aber dann würde ich ihn einfach kurz fragen, ob er kurz mitkommen kann, weil du ihn was fragen möchtest.
Dann lässt du's einfach auf dich zukommen.
Entweder, es stellt sich raus, dass gar nichts war, dann kannst du ihn fragen ob ihr bald wieder was machen wollt, oder eben dass doch was war und dann musst du weitersehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 16:22
In Antwort auf dee_12825313

.
Hey,
also so wie sich das anhört, war er oder ist echt in dich verliebt. Ich denk du hast bestimmt gute Chancen.
Aber wenn er jetzt komisch ist, dann kann das zwei Gründe haben. Entweder, du bildest es dir nur ein (man macht sich viel zu viele Gedanken, wenn man verliebt ist!) oder er hat wirklich einen Grund. Dann wird das einzige sein, dass du mit ihm redest. Ich weiß nicht ob ihr noch auf der Schule seit, aber dann würde ich ihn einfach kurz fragen, ob er kurz mitkommen kann, weil du ihn was fragen möchtest.
Dann lässt du's einfach auf dich zukommen.
Entweder, es stellt sich raus, dass gar nichts war, dann kannst du ihn fragen ob ihr bald wieder was machen wollt, oder eben dass doch was war und dann musst du weitersehen...

Danke
Hey anonyn
danke für deine Meinung
ich glaub ich werd ihn wirklich einfach mal fragen, ob was war, bzw ist
Natürlich würde ich mich aber trotzdem noch gern andere meinungen anhören
aber danke fürs durchlesen
ich weiß die story ist recht lang
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 23:37
In Antwort auf yvette_11844315

Danke
Hey anonyn
danke für deine Meinung
ich glaub ich werd ihn wirklich einfach mal fragen, ob was war, bzw ist
Natürlich würde ich mich aber trotzdem noch gern andere meinungen anhören
aber danke fürs durchlesen
ich weiß die story ist recht lang
LG

Klar!
Ich wünsch dir viel Glück und würdest du vielleicht dann schrieben, wie es abgelaufen ist? Würde mich dann natürlich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen