Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Partner Schwul?

Ist mein Partner Schwul?

9. August 2007 um 8:33 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 10:02

Hallo Liebe Leser,

ich habe mal eine Frage an Euch:
Mein Freund und ich sind jetzt fast 2,5Jahre zusammen, wir ziehen Ende des Jahres in unsere gemeinsame Wohnung ein. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Freund häufi bei so einer "Gay-Hotline" anruft. (Habe schonmal gepostet das er bei so Flirthotlines anruft) und im Internet hat er auch nach "Gays" gegooglet. Ich habe schon mal so im Scherz gefragt ob er sich vorstellen könnte mal mit nem Mann intim zu werden etc, darfauf meinter er nur nein. Ich wollte ihn auch mal anal stimulieren, aber auch das blockte er ab. Ich mach mir halt so meine Gedanken, habe angst das er schwul ist. Im normalen Leben merkt man ihn nichts an, ganz im Gegenteil.
Findet er es vielleicht geil, mit Männern erotische Gespräche zu führen??

Vielleicht gibt mir mal jemdand einen Tipp??

Danke!

Mehr lesen

9. August 2007 um 10:02

Hallo Cefeu
danke für Deine Antwort.
Ich finde es nur schlimm, das er sowas hinter meinem Rücken macht. Er hat mir damals versprochen nicht mehr bei so Flirthotlines anzurufen. Trotzdem macht er es noch. Ich bin dahninter gekommmen, als ich seine Handyrechnung entdeckt habe. Habe ihn vorherige Woche nochmal gefragt ob er dort anruft, er hat es verneint, und ich kann nicht sagen das ich weiß, da ich ja geschnüffelt habe. (ich weiß das ist ziemlich asi)

Hab wahrscheinlich nur Angst von ihm betrogen zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club