Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein partner ein narzisst???bitte um rat

Ist mein partner ein narzisst???bitte um rat

30. März 2012 um 21:32

Hi,ich habe eben einen anderem thread was über narzissmus gelesen und das gibt mir zu denken.....habe ich ebenfalls einen narzisstischen Partner???ich zähl mal ein paar beispiele auf:

Erstens er macht tausende von versprechungen,die er nie einhält.

Jenachdem wer von seinen freunden dabei ist,versucht er es jedem recht zu machen,sprich im mittelpunkt zu stehen und was mit mir ist,ist egal.

Er lügt oft.

Er liebt es gut auszusehen,liebt bewunderung vor allem von jungen mädels(er ist 30,ich 27) die mädels sind so zwischen 18 bis 22,er prahlt mit allem auch dummscheiss und die jungen hühner finden das toll.

Er macht extrem viel bodybuilding je mehr muskeln desto besser,dann werden die bilder von seinen muckis oder tattoos rumgeschickt.

Er ist nicht wirklich kritikfähig,wenn ich was sage stellt er auf durchzug!oder er macht alle schlecht die dieselbe arbeit verüben wie er.

Er lässt unsere beziehung total schleifen,sobald ich schluss machen will,ist das geheule gross...

Ich finde er nutzt mich aus,leiht sich ständig geld wohnt günstig bei mir und denkt nur an sich.z.b ich geh einkaufen und bring ihm immer was mit,er geht einkaufen aber mir bringt er nix mit.

Wenn ich ihm kein geld leihen will,ist er motzig und mault rum und hält mir irgendwas von früher vor.ich warte jetzt auf meine kohle,dann bekommt der null von mir.

Das beste ist seine freunde familie und bekannte beloben sein verhalten noch und belächeln mich,ich bin trotzdem immer die böse,er ist so charmant und manipulierbar das ich immer der volldepp bin.....was haltet ihr davon???würde gerne eure erfahrungen und meinungen hören

Mehr lesen

30. März 2012 um 22:03

Ach
Ich habe mir eben im internet von psychologen berichte über narzisstische persönlichkeitsstörungen durchgelesen,nachdem ich das gelesen hatte,habe ich diesen thread eröffnet.aufgrund der vielen übereinstimmungen.ich habe hier nicht vor irgendwem was zu unterstellen,ich möchte lediglich die meinung von leuten hören die damit erfahrung haben und mir etwas dazu sagen können.ich muss dazu sagen,mein partner und ich sind im mai ein jahr zusammen,ein jahr so ein veehalten?ist schon etwas fragwürdig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:54

Danke
Danke an pacjam so super kommentare wie von fräuleinvuz kann man sich sparen,dass sind total hilfreiche tipps und wenn ich nicht mehr threads über dinge schreiben darf die mich beschäftigen,na dann prost mahlzeit!also leute es wäre super,wenn ihr euch mit mir austauscht oder mädels die diesselbe sche***** mit machen oder leute die einfach was dazu sagen möchte ausser so nen unterstellungsschwachsinn

30. März 2012 um 23:48

Hi nochmal
Kompliment an euch beide.....nochmal an fräulleinvuz,dass kommentar was du jetzt geschrieben hast,finde ich wesentlich besser,denn du schreibst mal konkret auf was genau du meinst.in der ersten nachricht höre ich nur vorwürfe und einen hochgehaltenen finger,ich finde man kann natürlich zu allem seine meinung äussern,positiv wie negativ.ich suche hier einfach antworten von leuten die das problem kennen und keine psychologen die mich beraten....ansonsten kann ich mein deppen freund schnappen und ihm zum psychodoc bringen.das ist aber nicht mein vorhaben.lediglich ein gespräch oder eine diskussion bezwecke ich,vielleicht den einen oder anderen ratschlag......ich werde einfach schreiben worauf ich lust habe und die überschrift reicht nun wirklich nicht aus für "könnte es eventuell sein das mein freund eventuell narzisstisch ist oder eher egozentrisch oder doch eher ein vollarsch?" kurz und knackig lautet die devise.wie gesagt ich habe mir vor dem thread alles mögliche im netz gelesen und viele übereinstimmungen erkannt,aber natürlich kann ich nicht mit sicherheit sagen das er ein krankhafter narzisst ist oder doch nur bekloppt

30. März 2012 um 23:53

Ja ähm
Meine antwort ist etwas weiter oben,falsch geklickt blöd mim i phone.....meine mutter ist psychologin....die hatte sowas schon einmal über ihn erwähnt,sie findet ihn blöd......aber hab kein bock mit ihr darüber zu sprecheb weil auf die super psycho ratschläge habe ich keine lust.ich möchte einfach antwort von jedermann...simpel und einfach ohne viel tam tam

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook