Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Misstrauen berechtigt?

Ist mein Misstrauen berechtigt?

15. August um 18:45

Hey Leute

Ich bin gerade in der Kennlernphase mit einem netten Mann. Wir kennen uns durch Freunde. Nun habe ich über Ecken erfahren, dass er seit einiger Zeit mit einer anderen Dame schreibt. Sie hat ihn angeschrieben. Beide haben sich aber noch nie gesehen. Sie soll aber sehr gut aussehen. Er hat ihre Freundschaftsanfrage angenommen und liked ihre Bilder. Anscheinend hat er zu ihr gesagt, vielleicht sehen wir uns bald mal...was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich bin etwas misstrauisch, da ich das Gefühl habe, er könnte an ihr interessiert sein...oder würdet ihr euch so in der Kennlernphase verhalten, wenn die eigentliche Dame euch wichtig ist??? Denkt ihr auch, dass er Interesse an ihr hat? Ich meine Beide haben sich noch nie gesehen und sie sieht sehr gut aus. Ne Brieffreundschaft wird er wohl kaum suchen...

Mehr lesen

15. August um 19:50
In Antwort auf lovelytina11

Hey Leute

Ich bin gerade in der Kennlernphase mit einem netten Mann. Wir kennen uns durch Freunde. Nun habe ich über Ecken erfahren, dass er seit einiger Zeit mit einer anderen Dame schreibt. Sie hat ihn angeschrieben. Beide haben sich aber noch nie gesehen. Sie soll aber sehr gut aussehen. Er hat ihre Freundschaftsanfrage angenommen und liked ihre Bilder. Anscheinend hat er zu ihr gesagt, vielleicht sehen wir uns bald mal...was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich bin etwas misstrauisch, da ich das Gefühl habe, er könnte an ihr interessiert sein...oder würdet ihr euch so in der Kennlernphase verhalten, wenn die eigentliche Dame euch wichtig ist??? Denkt ihr auch, dass er Interesse an ihr hat? Ich meine Beide haben sich noch nie gesehen und sie sieht sehr gut aus. Ne Brieffreundschaft wird er wohl kaum suchen...

Kennenlernphase heißt was genau? Das man sich umsieht! Sobald es verbindlich wird, sollte man das einstellen, wenn man gleiche Werte und Prinzipien vertritt. Aber bis dahin ist es doch legitim, dass man sich umsieht?

Gefällt mir

15. August um 19:51

Hey Leute

Wenn ihr jetzt schon vertraut miteinander seid, ist das natürlich was anderes. Aber so habe ich das nicht rauslesen können.

Gefällt mir

15. August um 20:14

Wir haben uns ein paar Mal getroffen und haben uns auch geküsst. Ich weiß, dass er mich schon sehr mag...

Gefällt mir

15. August um 20:22

Wir haben uns ein paar Mal getroffen und haben uns auch geküsst. Ich weiß, dass er mich schon sehr mag...

Dann wäre bei mir persönlich der Punkt für verbindlich erreicht...Zumal, wenn das Treffen stattfand, weil man eine Partnerschaft sucht und nicht etwa, weil beide mal wieder etwas Spaß haben möchten. Von daher wäre mir die zweigleisige Nummer des Mannes auch ein Dorn im Auge.. Wenn es denn stimmt... Habe gehört ist so gut wie nichts wert. Frag ihn direkt danach und ohne Umschweife

1 LikesGefällt mir

15. August um 20:33

Das stimmt ganz sicher. Hab es wirklich aus sicherer Quelle erfahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen