Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Mann schwul ??

Ist mein Mann schwul ??

20. Februar 2015 um 11:17

Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Mann im Hand geguckt( was ich wirklich niemals machen wollte aber ich hatte meine Zweifel) und habe dort ein schwulen Chat namens Gandr gefunden und dann auch noch ein Ordner mit nackte Männer, jetzt habe ich die Tage nochmal reingeschaut der Chat ist gelöscht aber die Bilder sind noch drauf ??
Warum macht der sowas?
Wir haben auch nicht mehr so viel sex wie es mal war ständig ist er müde oder sonst irgendwas.
Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und 2 jahre verheiratet und haben ein 6 Monte alte Tochter?
Hat jemand eine Erklärung warum der sowas macht ist der schwul ?
Danke

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 11:28

Naja,
so wirklich "unschwul" klingt das alles ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 11:29

Das musst du ihn schon selber fragen.
Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass er bisexuelle Tendenzen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verbohrtheit weg bekommen
Von: arvel_12753550
neu
20. Februar 2015 um 6:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook