Home / Forum / Liebe & Beziehung / IST MEIN GUTER FREUND VERLIEBT IN MICH ???

IST MEIN GUTER FREUND VERLIEBT IN MICH ???

18. August 2012 um 16:53

HALLO ZUSAMMEN
also seit kurzem schreibt mir mein guter grundschulfreund in fb und das fast jeden tag.
Immer wenn ich ihm was erzähle das ich im schwimmbad oder im kino war fragt er mich gleich mit wem:
und wenn er sich verarbschiedet schreib er immer " lieb di <3"

ich wollt eifach mal eure meinung wissen ob ihr glaubt das er in mich verliebt ist oder nicht und wenn ja was ich machen soll (weil eine beziehung zu ihm könnte ich mir schon vorstellen)

liebe grüße

Mehr lesen

3. September 2012 um 17:46

Heyy
Ich würd sagen, dass man des noch nicht wirklich sagen kann. Entweder er hat einfach freundschaftliches Interesse..weil alles was du schreibst auch ein guter freund machen würde, oder er ist wiklich in dich verknallt. Wenn du in ihn verliebt bist würde ich ihn einfach mal auf ein Treffen einladen und dann kannst du ja nochmal schreiben, wies gelaufen ist, weil man aus deiner beschreibung nicht so viel herauszulesen ist. Aber er könnte schon Interesse haben
LG

Gefällt mir

3. September 2012 um 17:57


hmm ... also ich würde daraus schließen, dass er intresse hat, allerdings kan man nicht sagen wie viel ... im schnechtesten fall sucht er halt nur nen schnellen flirt ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt im Ausland?
Von: mamomi8
neu
3. September 2012 um 15:33

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen