Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund Transsexuell?

Ist mein Freund Transsexuell?

9. Dezember 2018 um 14:15

Hallo,

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bisher wirklich glücklich. Beim Aufräumen habe ich anderen Tag aber mehrere Nagellacke entdeckt. Ich habe ihn natürlich gleich zur Rede gestellt. Er meinte, dass er selbst gerne lackierte Nägel hätte weil es sein Fetisch ist und ob ich damit leben könnte wenn er nur lackierte Fußnägel hätte. Ich müsse mir auch keine Sorgen machen, weil er will keine Frau sein oder anderen Frauenkram machen.
Ich bin aber total geschockt und finde das alles andere als Normal. Ich will einen Mann und keine Frau. Dennoch liebe ich ihn noch und weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll
liebe Grüße
lea

Mehr lesen

9. Dezember 2018 um 14:21

Du bist erstmal geschockt und überrumpelt.
Anstatt ihm jetzt Vorwürfe zu machen und ihn in die schwule Ecke zu stellen, setze dich mit ihm zusammen und versuche ihn zu verstehen, warum ihm das wichtig ist und warum er das gerne machen will, sich aber nicht traut.
Schwule Männer lackieren sich übrigens nicht die Nägel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich werde mich auf eine tipps
Von: user160092
neu
9. Dezember 2018 um 10:02
Nach langer Zeit wiedersehen...
Von: chloe1305
neu
9. Dezember 2018 um 7:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen