Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund schwul/bi?

Ist mein Freund schwul/bi?

14. Dezember 2009 um 11:03

Hallo,

ich weiß der Titel klingt extrem hart und entwürdigend... Aber für meine " Unterstellung " gibt es wirklich ein paar Gründe

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen er ist 24 j. alt .

Er ist EXTREM auf Körperpflege bedacht.
Cremt sich sehr oft am Tag ein (fast mehr als Frau ) schaut immer das er gut aussieht. gibt halt viel Geld für sowas aus.

Meine Freundin meint das es realtiv normal ist heutzutage mit der extrem Körperpflege auch bei Männern ?

So und dann ist es halt auch so , das er bevor wir zusammen waren, schonmal was mit 1 Mann hatte .

Zwar nur geküsst , aber ok.. Trozdem fand ichs zimlich heftig als ich es erfahren habe...

Er hat es allerdings verneint als ich ihn drauf ansprach..

So dann ist es auch so das er nicht soooo oft sex will... Oft ergreife ich auch die Iniative . Was ich schade finde da wri noch recht frisch zusammen sind.

Ansonsten ist alles wunderschön zwsischen uns.

Ich weiß kann sein das ich übertreibe ich hab nur etwas angst das er erkennt das er doch eher auf männer steht...

Wäre dankbar über antworten lg Jessy

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 11:09

Entwürdigend?
hä ? wieso ist das entwürdigend?

wenn ein mann sich pflegt finde ich das gut. 1000x lieber wie einer der das nicht tut.
so, das er einen mann geküsst hat das ist schon ein zeichen das er auf männer steht. und wenn das so ist dann kannst du da gar nichts dran machen.

wenn er es verneint hat dann hatte er vielleicht angst vor deiner reaktion. hat wohl geahnt das du da nicht mit klar kommst.

wenn ansonsten alles wunderschön ist...dann ist es doch gut!
und wenn ängste aufkommen: reden.
lg

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 2:10

Wo
cremt er sich denn ein?

Könnte ja auch eine Rolle spielen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen