Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund rücksichtslos, wenn er alleine weg geht?

Ist mein Freund rücksichtslos, wenn er alleine weg geht?

11. Mai 2010 um 16:08 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 15:05

Ich bin noch ganz neu hier und bräuchte schon einen guten Rat.

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nie ein Problem damit, wenn er alleine weg gegangen ist (meistens Discos). Doch vor nicht vielen Wochen hat er dabei mal eine andere kennengelernt und da wir auch so eine Krise hatten hat das ihn so aus der Bahn geworfen, dass er kurz sogar überlegt hat Schluss zu machen.
Ich habe ihm gleich gesagt, dass es zukünftig schwer für mich wird ihm zu vertrauen, doch er geht rücksichtslos weiter alleine weg, und das nicht selten. Ich bekomm schon ein ungutes Gefühl wenn er nur ankündigt alleine weg zu gehen und das wird an dem jeweilgen Abend nur noch schlimmer. Mir gehts dann immer richtig dreckig.

Was meint ihr, kann ich von meinem Freund mehr Rücksicht auf mein angeknackstes Vertrauen verlangen?

Was vielleicht noch anzumerken wäre ist, dass er dann immer in die wenigen Discos/Clubs geht, in die ich noch nicht rein darf. Somit fällt die Möglichkeit, gemeinsam wegzugehen, weg.

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 14:59

...
Hat denn keiner eine Meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 15:05

Also...
das dein Vertrauen gegenüber deinem Freund ersteinmal angeknackst ist, kann ich verstehen...aber ihr habt doch sicherlich überl den Vorfall gerdet oder? Was ist da gelaufen? Hat er etwas mit ihr gehabt, oder fand er sie einfach wahnsinnig nett und hat sich daher überlegt sich nochmal mit ihr zu treffen und deswegen mit der Schluss zu machen (dazu muss ich schonmal sagen, dass ich das nach einer eineinhalb jährigen Beziehung richtig schlecht finde...wenn er sagt er Liebt dich und wegen einer mehr oder weniger kleinen Kriese überlegt sobald er ein anderes Mädel kennen lernt das ihm gefällt, Schluss zu machen.
Ansonsten finde ich, das Vertrauen der Grundstein für eine Beziehung ist...wenn du ihm also nicht vertraust und immer ein schlehctes Gefühl hast, wenn er alleine weggeht, dann macht dich das irgendwánn total fertig und das ist es ja nicht was du möchtest! Rede mit ihm drüber.
Und frag ign doch einfach, ob ihr nicht auch mal in die Clubs gehen könnt, oder eben gemeinsam etwas machen könnt, wo du auch rein kommst...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest