Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund pervers?

Ist mein Freund pervers?

13. August 2005 um 22:02

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe trotzdem auf ehrliche antworten von euch.

Ich bin sehr neugierig und auch gegenüber meinen freund etwas mißtrauisch. Wir sind frisch zusammengezogen und er war dieses wochenende unterwegs.

Daraufhin habe ich mir zuhause ein paar fotos und videos von ihm auf dem computer angeschaut. ich mußte feststellen, dass er während seines urlaubes am anfang diesen jahres nicht bloß urlaubsaufnahmen sondern auch füße in flipflops von irgendwelchen weibern fotografiert hat.

Mir ist das total peinlich. Er kommt mir total pervers vor, wie ein voyeur!

Wir sind ein jahr zusammen, und ich weiß auch das er füße ganz erotisch findet und so, aber sie gleich zu fotografieren. Und dann von fremden frauen! ich bin echt entäuscht von ihm.

Bitte schreibt mir eure meinung.

Vielen dank, Ranja

Mehr lesen

13. August 2005 um 22:12

Nur, wenn Du ihn dafür hälst
Hallo Ranja,

ich kann Deine Bedenken schon gut verstehen. Aber vielleicht solltest Du das ganze nicht so eng sehen. Bestimmt gibt es schlimmeres, als einen Mann, der auf Füße steht.

Nimm es einfach etwas lockerer und mit Deiner humorvollen Seite. Breche keinen Streit vom Zaun, sondern nutze es, um im Schlafzimmer seine heimliche Leidenschaft anzufachen.
Wir alle haben doch so unsere Fantasien.

Wie kam es denn überhupt, dass Du an seinem PC warst...?

Gruß
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 22:21
In Antwort auf baylee_12561117

Nur, wenn Du ihn dafür hälst
Hallo Ranja,

ich kann Deine Bedenken schon gut verstehen. Aber vielleicht solltest Du das ganze nicht so eng sehen. Bestimmt gibt es schlimmeres, als einen Mann, der auf Füße steht.

Nimm es einfach etwas lockerer und mit Deiner humorvollen Seite. Breche keinen Streit vom Zaun, sondern nutze es, um im Schlafzimmer seine heimliche Leidenschaft anzufachen.
Wir alle haben doch so unsere Fantasien.

Wie kam es denn überhupt, dass Du an seinem PC warst...?

Gruß
Tina

Bin eifersüchtig
Ich bin von natur aus extrem eifersüchtig. erst wollte ich etwas ganz anderes am computer machen, aber dann dachte ich schaue ich mir doch mal paar fotos von ihm an.

Mich interessiert es ja vor allem wie seine freundinnen vorher ausgesehen haben und so.

Dabei habe ich halt diese fotos entdeckt. Es würde mich auch nicht so stören wenn die fotos vor unserer beziehung entstanden wären.

Aber leider ist das nicht so. Warum fotografiert er denn nicht meine füße wenn ihm das so anmacht. Für ihn ist es doch so wie als wenn er nackte frauen heimlich fotografiert hätte, und das ist ja sicher nicht ok!

Ich weiß ja auch von seinen neigungen, und das war auch nie ein problem. aber die tatsache dass dies fremde füße sind ist mein problem!

Ansprechen kann ich ihn darauf aber nicht. Ich möchte nicht dass er mitbekommt, dass ich in seinen sachen geschnüffelt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 14:00

Allerdings
wäre ich froh gewesen,wären es nur Füsse gewesen,mein Nochmann von dem ich nun getrennt lebe hat jeder blonden Tussi hinterhergeglotzt.Ich bin dunkelhaarig.Da hätte ich echt lieber gehabt es wären nur Füsse.Das ist doch sehr viel verletzender finde ich,da Haare doch mehr ausmachen ein Großteil des Aussehens und der Persönlichkeit und ich kam mir dann immer verarscht und minderwetig vor und das nur weil ich nicht blond bin.Da hätte er sich doch gleich was anderes suchen sollen,stattdessen 6 Jahre meines Lebens für den A....Also sei froh drum,würde das echt lockerer sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 18:29

Hi ranja
ich verstehe Dich denn ich hab ein ähnliches Problem.Hab Dir ne private Nachricht geschickt.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Lieben Gruß Zauberfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 22:35

Pervers ist was anderes
Eich finde, es gibt doch kaum was harmloseres, als etwas an der Füßen anderer Frauen zu finden. Wenn er den Frauen auf die Brüste oder unter den Rock sehen würde! Aber Füße? Nur sollte er nicht die Bilder abends mit ins gemeinsame Bett nehmen und dazu masturbieren. Dein Freund hat einfach - wie jeder Mann - einen kleinen Fetisch. Mach Dir deswegen keine Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 13:39
In Antwort auf naila_12851841

Bin eifersüchtig
Ich bin von natur aus extrem eifersüchtig. erst wollte ich etwas ganz anderes am computer machen, aber dann dachte ich schaue ich mir doch mal paar fotos von ihm an.

Mich interessiert es ja vor allem wie seine freundinnen vorher ausgesehen haben und so.

Dabei habe ich halt diese fotos entdeckt. Es würde mich auch nicht so stören wenn die fotos vor unserer beziehung entstanden wären.

Aber leider ist das nicht so. Warum fotografiert er denn nicht meine füße wenn ihm das so anmacht. Für ihn ist es doch so wie als wenn er nackte frauen heimlich fotografiert hätte, und das ist ja sicher nicht ok!

Ich weiß ja auch von seinen neigungen, und das war auch nie ein problem. aber die tatsache dass dies fremde füße sind ist mein problem!

Ansprechen kann ich ihn darauf aber nicht. Ich möchte nicht dass er mitbekommt, dass ich in seinen sachen geschnüffelt habe.

Die liebe Eifersucht.....!!!
*lach*.. es klingt, als hätte ich es selber geschrieben! Ich gestehe, auch ich habe mal in den Sachen meines Freundes geschnüffelt. Allerdings war es nicht der PC, sondern die Fotobox. Auch ich wollte wissen, wie seine Ex ausgesehen hat. Naja, ich weiß bis heute nicht, ob es mir etwas gebracht hat oder nicht.

Wie kommt es, dass Du so extrem eifersüchtig bist? Gibt er dir einen ECHTEN Grund dafür? Und hier rede ich nicht von einem kleinen Seitenblick auf einen knackigen Po im Vorbeigehen... Dem würde ich warscheinlich selber hinterhersehen!

Manchmal glaube ich, dass extreme Einfersucht nur dann auftritt, wenn man sich selber nicht zutraut, so "toll, wunderbar und gut" für einen Mneschen zu sein, dass man ihn dadurch halten kann. Traue Dir doch einfach mehr zu und pflege Dein Selbstbewußtsein ein wenig.

Vielleicht ist ja auch der Reiz dabei, dass es fremde Füsse sind! Und? Solange es Deine Füsse sind, die er abends im Bett massiert ist es doch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 14:34
In Antwort auf chaya_12349170

Allerdings
wäre ich froh gewesen,wären es nur Füsse gewesen,mein Nochmann von dem ich nun getrennt lebe hat jeder blonden Tussi hinterhergeglotzt.Ich bin dunkelhaarig.Da hätte ich echt lieber gehabt es wären nur Füsse.Das ist doch sehr viel verletzender finde ich,da Haare doch mehr ausmachen ein Großteil des Aussehens und der Persönlichkeit und ich kam mir dann immer verarscht und minderwetig vor und das nur weil ich nicht blond bin.Da hätte er sich doch gleich was anderes suchen sollen,stattdessen 6 Jahre meines Lebens für den A....Also sei froh drum,würde das echt lockerer sehn

Nur Füße?
Was sollen die Vergleiche, die manche hier anstellen - wären es Haare oder Brüste, wäre die Reaktion ja verständlich, aber bei Füßen solle sie sich doch nicht so anstellen?

Vielleicht ist es Euch nicht bewusst... aber Fußfetischisten "geilen" sich so an Füßen auf, wie andere Männer an Brüsten. Für sie ist der Fuß das Symbol für den Sex, für andere die Haar- oder Augenfarbe, lange Beine oder ein flacher Bauch, bei dem man die Hüftknochen am Übergang zu den Oberschenkeln sieht. Einen Fetisch für weniger wichtig als andere zu halten ist daher unsinnig.

Zurück zum Anfangspost:

Lass ihm doch seinen Fetisch. Statt beleidigt zu sein, dass er Deine Füße nicht fotografiert, ergreif Du doch die Initiative und schlag ihm vor, auch Deine Füße einmal schick in Szene zu setzen oder schenke ihm selbst einige schöne Bilder. Solltest Du seinen Fetisch weder teilen, noch für Eure gemeinsame Sexualität akzeptieren wollen, wäre es nicht fair, von ihm zu verlangen, diesen aufzugeben. Dann müsstest Du wohl damit leben, dass er sich Bilder von Füßen anderer Frauen ansieht - oder Dich von ihm trennen, wenn Du gar nicht mehr damit klar kommst. Du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sich den Rest seines Lebens für Dich verstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 1:21

Antwort
baaaaah! schlampe ist dein freund ecklig
ich schwör geh dem nicht nach sonst wirst du von seinen anderen 5 freunden auch noch gebangt
ich spreche aus erfahrung!
es tut immer noch weh besonders mein ...
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook