Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund ein Exhibitionist?

Ist mein Freund ein Exhibitionist?

23. Februar um 11:48 Letzte Antwort: 23. Februar um 18:03

mein Freund mit dem ich jetzt seit Juli letzten Jahres zusammen bin, verhält sich in den letzten Monaten merkwürdig. 
Wenn er abends von der Arbeit kommt zieht er sich fast jedesmal komplett aus, selbst Unterhosen und Socken und läuft nackt durch die Wohnung. Dabei ist sein Penis die meiste Zeit erigiert und seine damals schon langen Fussnägel lässt er immer länger werden, 
Wir sind jeden Tag mind. 2 x intim was mir gefällt. Ich bin mir aber nicht ob er ein Exhitiionist ist und mich nicht wirklich liebt

Mehr lesen

23. Februar um 14:31

Wenn du uns noch die Länge seines erigierten Penis, sowie die seiner Fußnägel durchgibst, dann können wir berechnen, ob dein Freund ein Exhibitionist ist und ob er dich wirklich liebt.  

2 LikesGefällt mir
23. Februar um 17:22
In Antwort auf amiga

Wenn du uns noch die Länge seines erigierten Penis, sowie die seiner Fußnägel durchgibst, dann können wir berechnen, ob dein Freund ein Exhibitionist ist und ob er dich wirklich liebt.  

Geb bitte die Rechenformel raus😂😂

1 LikesGefällt mir
23. Februar um 17:34
In Antwort auf amiga

Pah, weiß doch jeder, dass man anhand solcher Faktoren keine korrekte Formel aufstellen kann.

Ne ne ne du, dazu benötigt man doch den Winkel es erigierten Gliedes, ohne den geht doch gar nix. 

1 LikesGefällt mir
23. Februar um 18:03
In Antwort auf celine19

mein Freund mit dem ich jetzt seit Juli letzten Jahres zusammen bin, verhält sich in den letzten Monaten merkwürdig. 
Wenn er abends von der Arbeit kommt zieht er sich fast jedesmal komplett aus, selbst Unterhosen und Socken und läuft nackt durch die Wohnung. Dabei ist sein Penis die meiste Zeit erigiert und seine damals schon langen Fussnägel lässt er immer länger werden, 
Wir sind jeden Tag mind. 2 x intim was mir gefällt. Ich bin mir aber nicht ob er ein Exhitiionist ist und mich nicht wirklich liebt

" Ich bin mir aber nicht ob er ,,"

Das wird mein Spruch. Vielen Dank

Gefällt mir