Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund brutal ?

Ist mein Freund brutal ?

8. Dezember 2013 um 13:56

Ich (w17) und mein Freund (m19) sind seit fast 10 Monaten zusammen.
Ich liebe ihn sehr und bin förmlich verrückt nach ihm, aber manchmal kommen Dinge vor die mich verwirren und mir Angst machen.
Er hat mich am Anfang als ich noch nicht mehr wollte als nur knutschen immer "als Strafe" in die Brüste gebissen. Das hat sehr weh getan, aber ich hatte noch nicht soviel Erfahrung und habe mich deshalb nicht getraut etwas zu sagen. Dachte sowas wäre vielleicht normal. Dann hat er mich bei einem Kumpel von ihm mal in den Arm gebissen und zwar sehr feste. Ich hatte zwei große blaue Flecken an den Armen und danach habe ich endlich mit ihm darüber geredet. Er hat sich eine Zeit lang daran gehalten, aber dennoch im Spaß fasst er mich oft zu grob an und nachher habe ich blaue Flecken, für die er sich nicht entschuldigt.
Heute waren wir spazieren und haben uns ein wenig geschubst gegenseitig. Dann habe ich ihn mit meinem Kopf in den Rücken gerammt. Ich bin etwas ungeschickt und es war dann viel zu feste. Ich habe mich sofort bei ihm entschuldigt und seinen Rücken gestreichelt, aber er wollte es dann unbedingt auch bei mir machen, " damit ich weiß wie das ist".
Ich hab Panik bekommen, weil er mindestens 20 cm größer ist als ich und hab sofort gebettelt, das er es nicht macht. Er ist richtig agressiv geworden und erst als ich ihm dann gesagt habe wie schrecklich er sich verhält und das ich mich nie für die thausend blauen Flecken gerächt habe, hat er es gut sein lassen.
Dazu muss ich sagen, dass ich sicher bin er liebt mich. Er ist eigentlich ein toller Freund und ich habe viel Spaß mit ihm aber er hat sich teilweise nicht unter kontrolle. Auch im Streit schreit er mich oft an und fasst mich grob an.
Ist es normal der Freundin mal blaue Flecken zu machen oder ihr weh zu tun ? Vielleicht stelle ich mich auch nur an?

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 14:08

Neigungen ?
Er ist für Gleichberechtigung, was ich eigentlich okay finde. Also würde ich ihm eine klatschen, würde er mir auch eine klatschen. Klar es wäre mir lieber wenn ich wüsste er würde mich nie schlagen egal was ich tue aber ich würde ihn a auch nie schlagen.
Nein, bei Sex ist er eigentlich immer sehr sanft und zärtlich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:17

Nein, finde ich nicht normal
Für mich klingt es fast schon so, als hättest du Angst vor ihm. Ein bisschen necken und schubsen finde ich ok. Wenn er mal leicht zubeißt, weil er dich ärgern will, ist es auch noch ok. Aber wenn du SCHMERZEN dabei hast und es schon so fest ist, dass du blaue Flecken bekommst, musst du ihm das sagen. Ich finde, dass er schon Grenzen überschreitet. Ich glaube dir, dass er dich liebt. Ich denke auch nicht, dass er das böse meint, wahrscheinlich kann er einfach seine Kraft nicht einschätzen und wer weiß, was er im Laufe seines Lebens oder zu Hause erlebt hat, dass er vielleicht schnell außer Kontrolle gerät. Das ist aber keine Entschuldigung. Finde es echt krass, dass du ihn "anbettelst" weil du PANIK hast, dass er dich mit dem Kopf in den Rücken rammt. Bitte,bitte sprich mit ihm und sag ihm, dass er sowas in Zukunft lassen soll. Es ist ja schön und gut, wenn eure Beziehung sonst läuft, aber wenn du mal "ausversehen" zurückhaust oder was auch immer und dann sofort Angst bekommst, weil er sich wehrt, dann finde ich daran nichts mehr spaßig oder lustig. Und wenn das nichts hilft, sollte er mal über eine Anti-agressions-Therapie nachdenken oder so.

Jeder sieht sowas anders und es gibt tatsächlich Leute, die auf Schmerzen stehen, aber sobald ANGST im Speil ist, hört der spaß definitiv auf!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:24
In Antwort auf kathy9212

Neigungen ?
Er ist für Gleichberechtigung, was ich eigentlich okay finde. Also würde ich ihm eine klatschen, würde er mir auch eine klatschen. Klar es wäre mir lieber wenn ich wüsste er würde mich nie schlagen egal was ich tue aber ich würde ihn a auch nie schlagen.
Nein, bei Sex ist er eigentlich immer sehr sanft und zärtlich

Mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun
für mich hört sich deine Beschreibung nach einer Störung an und ich denke, dass es irgendwann dazu kommen wird, dass er dich schlägt. Noch ist er jung, aber warte mal noch 10 Jahre bis die letzten Hemmungen fallen.


Ich kenne auch Typen die grob zu Frauen sind und das auf Gleichberechtigung schieben. Die für Frauen keine schweren Dinge trage und sie generell uncharmant und grob behandeln.

Diese Situation als er dir den Kopf in den Rücken rammen wollte und du schon richtig Angst hattest finde ich alarmierend.

Es gibt gute&zärtliche Männer. Man muss sich nicht beissen und quälen lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 15:20


Das ist gar nicht normal!!

Sorry, aber dein Freund hat sie glaub ich nicht mehr alle! Es kann keine Liebe sein, wenn man jemandem so wehtut, dass derjenige blaue Flecken bekommt! Ich habe auch einen Mann, bin seit 8 Jahren mit ihm zusammen! (bin 24 Jahre alt, war also bereits mit 16 mit ihm zusammen). Wir machen auch immernoch Albernheiten miteinander, aber NICHT SO!

Es geht auch anderst, glaub mir!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 23:29

Dennoch
verhält er sich in anderen Bereichen unendlich süß. Er macht mir schöne Geschenke und bringt mich immer nachhause...ich bekomme auch sehr schnell blaue Flecken. Ich habe Angst, dass ich vielleicht einfach übertreibe und mich anstelle...
Hat einer von euren Freunden schon mal sowas gemacht ? Oder an alle Männer, ist es so abwegig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 9:55

Ich
finds erschreckend das er dir weh tut und es tut dir weh du hast schmerzen und du sagst ihm nichts und glaubst noch,weil du unerfahren bist,das es eventuell normal ist
Ist es nicht und dein Freund sieht dich wohl auch sehr als kumpel mit dem er das machen kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 9:59

Nicht normal
Als "normal" kann man so ein Verhalten bestimmt nicht deklarieren. Würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:40

Danke, ich hab' herzlich gelacht
Bitte mehr von solchen Geschichten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 14:52
In Antwort auf dianne_12374856

Danke, ich hab' herzlich gelacht
Bitte mehr von solchen Geschichten!

"Herzlich gelacht"
Komischer Sinn für Humor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 14:55
In Antwort auf honor_12267994

Nicht normal
Als "normal" kann man so ein Verhalten bestimmt nicht deklarieren. Würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Aber
was genau kann ich denn sagen ? Ich möchte ihn auch nicht verletzten, er macht es glaube ich echt nicht extra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach dem Date desinteressiert?
Von: kathy9212
neu
21. November 2017 um 23:50
Nach dem 1.Date desinteressiert?
Von: kathy9212
neu
21. November 2017 um 11:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen