Ist mein Freund Bisexuell?
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Freund unterm Bett ein Dildo, ganz viele Kondome und Gleitgel gefunden. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, das wäre alles von ihm. Die Kondome benutzt er für den Dildo. Und als Beweis hat er mir seine Analdusche gezeigt.
Meine Frage? Benutzt man die Analdusche nicht erst, wenn man mit jemanden interagiert ?
kann es sein, dass er Bisexuell ist? Unsere Beziehung ging schon mal den Bach runter weil wir zu wenig Sex hatten (7x im letzten Jahr). Er hat einige Schwulen Freunde. Und jetzt finde ich sowas bei ihm.. als ich ihn damals mal gefragt hatte, ob er schwul sei, hatte er laut verneint.
ich bin 27, er 29.
Mehr lesen

Der Dildo (oder das Kondom darüber) würde halt Geruch und Farbe annehmen, wenn er sich davor nicht saubermacht. Fände ich irgendwie eklig...
Ich glaube aber eher, dass er dir einen Bären aufbindet und da eine andere Frau dahintersteckt.
Gefällt mir
Zwar kann Dir die Frage niemand beantworten. Sein heterosexuelles Interesse scheint aber für das Alter extrem gering zu sein.
Gefällt mir
Hallo,
das ist natürlich etwas platt ausgedrückt aber 7x Sex in einem Jahr ist schon ziemlich wenig in eurem Alter. Welche Gründe gibt es für diese sexuelle Zurückhaltung? Ein Coming out ist ein schwerer und ja auch schwerwiegender Schritt. Deine Gedanken gehen in diese Richtung? Ich wäre auch sensibilisiert und würde aufmerksam sein Verhalten beobachten.
LG Sis
Gefällt mir
Der Dildo (oder das Kondom darüber) würde halt Geruch und Farbe annehmen, wenn er sich davor nicht saubermacht. Fände ich irgendwie eklig...
Ich glaube aber eher, dass er dir einen Bären aufbindet und da eine andere Frau dahintersteckt.
Hallo det,
eine andere Frau könnte natürlich sein aber ich glaube das eher weniger. Dies würde nicht seine sexuelle Zurückhaltung erklären, eine andere sexuelle Orientierung aber schon.
LG Sis
1 -Gefällt mir
Hallo,
das ist natürlich etwas platt ausgedrückt aber 7x Sex in einem Jahr ist schon ziemlich wenig in eurem Alter. Welche Gründe gibt es für diese sexuelle Zurückhaltung? Ein Coming out ist ein schwerer und ja auch schwerwiegender Schritt. Deine Gedanken gehen in diese Richtung? Ich wäre auch sensibilisiert und würde aufmerksam sein Verhalten beobachten.
LG Sis
Hey,
ich hatte immer wieder angefangen und war es dann so leid, dass ich immer anfangen muss und nie von ihm was kam. Dann hatte ich mich einfach mal zurückgehalten um zu schauen, ob mal was von ihm kommt. Kam aber nicht und das hat sich dann eben so ergeben oder nicht ergeben..
Gefällt mir
Hey,
ich hatte immer wieder angefangen und war es dann so leid, dass ich immer anfangen muss und nie von ihm was kam. Dann hatte ich mich einfach mal zurückgehalten um zu schauen, ob mal was von ihm kommt. Kam aber nicht und das hat sich dann eben so ergeben oder nicht ergeben..
Hallo,
hast du denn das Gefühl, dass er sich überwinden muss mit dir Sex zu haben? Du könntest ihn ganz vorsichtig und sehr einfühlsam auf das Thema ansprechen. Wie er sich dabei fühlt und wie der Sex mit dir sich für ihn anfühlt.
Du weißt, dass die sexuelle Orientierung nichts damit zu tun hat, ob dir jemand wertschätzend und liebevoll gegenübertritt? Das heißt auch du bist liebenswert! Manchmal könnte es einfach eine Reifungskrise sein, aber ich halte es für sinnvoll hier nicht locker zu lassen und genau zu hinterfragen. Auf sanfte und verständnisvolle Weise.
LG Sis
Gefällt mir
Hallo,
hast du denn das Gefühl, dass er sich überwinden muss mit dir Sex zu haben? Du könntest ihn ganz vorsichtig und sehr einfühlsam auf das Thema ansprechen. Wie er sich dabei fühlt und wie der Sex mit dir sich für ihn anfühlt.
Du weißt, dass die sexuelle Orientierung nichts damit zu tun hat, ob dir jemand wertschätzend und liebevoll gegenübertritt? Das heißt auch du bist liebenswert! Manchmal könnte es einfach eine Reifungskrise sein, aber ich halte es für sinnvoll hier nicht locker zu lassen und genau zu hinterfragen. Auf sanfte und verständnisvolle Weise.
LG Sis
Ich hatte ihn schon mal gefragt, ob er vielleicht schwul wäre. Da war er ziemlich laut und meinte nein! Aber ich weiß auch nicht, ob es die Wahrheit war.
Und wenn ich ihn frage, sagt er auch, dass der Sex ihm gefällt. Aber dann immer eine andere Ausrede wie zb. zu müde oder der wäre schon immer nicht sehr aktiv gewesen, er findet es unnatürlich weil ich ihn angesprochen habe wegen dem wenig Sex usw...
Gefällt mir

Hallo det,
eine andere Frau könnte natürlich sein aber ich glaube das eher weniger. Dies würde nicht seine sexuelle Zurückhaltung erklären, eine andere sexuelle Orientierung aber schon.
LG Sis
Naja wenn er durch die ausgelastet ist und er sie noch anziehender findet, als dich wäre seine Lust ja erst mal gestillt. 😐
"Betrug" wäre es ja so und so.
Hast du schwule Freunde ? Schwule haben meist feine Antennen für gleichgesinnte. Bring sie doch mal zusammen und rede danach drüber. Oder du vertraust dich einem seiner schwulen Freunde an.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also ich denke mal, dein Freund ist schwul, mag sich das aber selber noch nicht eingestehen. Bzw. braucht er dich vielleicht als "Tarnung", das andere nicht denken, er sei schwul.
Das wäre für mich die einzige Erklärung für sein Verhalten.
Gefällt mir
Kann aber auch sein, dass er es einfach erregend findet anal ausgefüllt zu sein und vor allem die Prostata zu stimulieren. Das kann geniale trockene mehrfache Orgasmen bringen.
Und vielleicht traut er sich nicht, Dich zu bitten, das mit einzubeziehen.
Frag ihn, ob ihr das Mal zusammen probieren sollt oder ob Du dabei zusehen kann.
Damit er sich dann nicht "blöd" und beobachtet vorkommt, könntest Du Dich während dessen auch einfach selbst befriedigen
Gefällt mir
Kann aber auch sein, dass er es einfach erregend findet anal ausgefüllt zu sein und vor allem die Prostata zu stimulieren. Das kann geniale trockene mehrfache Orgasmen bringen.
Frag ihn, ob ihr das Mal zusammen probieren sollt oder ob Du dabei zusehen kann.
Damit er sich dann nicht "blöd" und beobachtet vorkommt, könntest Du Dich während dessen auch einfach selbst befriedigen
Das wäre zumindest das, was er meinte/behauptet.
ich bin mir auch unsicher, ob ich das möchte. Vielleicht bin ich nicht offen genug dafür weil ich es nicht so kenne..
ich habe in einigen Foren schon gelesen, dass manche im jungen Alter schon erste Interessen hatten und dann später mit 40 mit Kinder dann sich noch mehr zu Männer angezogen fühlte. Was sexuell angeht zumindest.
sowas möchte ich absolut vermeiden wenn ich schon Kinder mit ihm irgendwann mal hätte ... klar kann man das jetzt nicht sagen, aber der Gedanke ist um ehrlich gesagt schon da.
Gefällt mir

So einen Gedanken hatte ich auch. Man kann auch heterosexueller Mann Lust aus analer Stimulation gewinnen.
Offensichtlich bist du, liebe TE, in diese Richtung nicht offen.
Vielleicht ist es so simpel: divergierende Vorlieben, die sich durchaus zu einem (legitimen) Trennungsgrund auswachsen können.
Vielleicht aber ist dein Freund schwul und hat es sich noch nicht eingestanden.
Ich würde auf ehrlichen Gesprächen bestehen, weil ich meine Lebenszeit nicht verschwenden wollte. Wenn alles so weiterginge wie bisher, was im Konkreten Unklarheit und eine gleichbleibende Situation bedeutet, so würde ich gehen, weil es einfach zu beleidigend ist, auf wesentliche Fragen keine Antworten zu erhalten und in einer unbefriedigenden Situation verharren zu müssen.
Ob er schwul ist oder was seine Vorlieben sind, wäre dann sein Problem. In einer Beziehung soll man nicht Rätsel raten müssen. Wenn keine offene Kommunikation vorhanden ist, ist das schlimmer und entzweiender als jegliche Frage über die sexuelle Orientierung oder divergierende Kompatibilität.
1 -Gefällt mir
Hey,
der hat ne andere Kindchen!
das ist für mich sonnenklar.
Er macht mit ihr anal Spielchen und danach nimmt er sie mit Kondom.
Da spricht alles dafür, das Du geschrieben hast.
1 -Gefällt mir
Ich hatte ihn schon mal gefragt, ob er vielleicht schwul wäre. Da war er ziemlich laut und meinte nein! Aber ich weiß auch nicht, ob es die Wahrheit war.
Und wenn ich ihn frage, sagt er auch, dass der Sex ihm gefällt. Aber dann immer eine andere Ausrede wie zb. zu müde oder der wäre schon immer nicht sehr aktiv gewesen, er findet es unnatürlich weil ich ihn angesprochen habe wegen dem wenig Sex usw...
Hallo,
ehrlich gesagt war diese direkte Frage auch nicht besonders feinfühlig, wie an seiner Reaktion erkennbar. Ich kann verstehen, wie wichtig es dir ist dich im Klaren zu befinden.
Seine Aussage stimmt insofern mal nicht, weil die Toy´s griffbereit gegen Müdigkeit oder Lustlosigkeit sprechen.
Er findet deine Fragen unnatürlich? Naja, etwas muss er schließlich sagen....
LG Sis
Gefällt mir
"Unsere Beziehung ging schon mal den Bach runter weil wir zu wenig Sex hatten"
Was hat sich denn geändert? Wie habt ihr denn die Krise überstanden?
Könnt ihr denn offen über Sex und euren Bedürfnissen reden?
Anal und schwul müssen überhaupt nicht Hand in Hand gehen. Es gibt sehr viele hetero Männer, die auf Analspiele stehen.
Evtl. könntet ihr euch professionelle Hilfe holen, um das Problem gemeinsam aufzuarbeiten.
Gefällt mir
Ich fasse noch mal zusammen.
Dein Freund
- 1. ist schwul
- 2. ist bi
- 3. hat eine Affäre
oder
- 4. steht auf Anal...
Ich würde ihn mal fragen, ob ihr mal MMF ausprobieren wollt? (Mann, Mann, Frau)
Wenn er kein Interesse an MMF hat, dann sollte ihr Spielzeug in Sexshop für ihn aussuchen.
Gefällt mir