Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Freund aufeinmal Bi?

Ist mein Freund aufeinmal Bi?

21. Juli 2014 um 13:18

Ich brauche mal einen Rat von euch. Und zwar bin ich mit meinem Freund jetzt schon über ein jahr zusammen es läuft auch alles super bei uns, bloss aufeinmal schreibt er mit männlichen Personen aus der Umgebung und will sich mit dennen Treffen und so. Er weiss von der ganzen Sache aber nix das ich dahinter gestiegen bin. Wie soll ich mich jetzt verhalten bzw was kann ich machen? Danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 14:36

Weiss nicht so genau
naja in den nachrichten geht es schon um so etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 15:56

Was steht denn...
genau in diesen Nachrichten? Wie ist denn seine Vorgeschichte? Wenn er bi ist, hat er vielleicht schon früher Kontakt zu Männern gehabt...wenn du diese Vermutung hast, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn darauf anzusprechen oder du lebst mit dem "Hirngespinst" weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er telefoniert heimlich mit der Ex
Von: noha_12946185
neu
21. Juli 2014 um 15:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram