Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein ex mann eifersüchtig?

Ist mein ex mann eifersüchtig?

27. Juni 2013 um 17:39

Hallo erstmal.
Ich weiß zwar nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es mal.
Mein ex mann hat sich vor ca. 2 jahren von mir scheiden lassen und mir auch immerwieder gesagt das er mich nicht mehr haben will aber er kam immerwieder ,von selber,auf mich zu und hat mit mir lange geredet.
Er hat schon lange eine Freundin .
So bis gestern war ich alleine ,ohne Kind im Urlaub,und ich rufe meine kleine alle 2 tage an um mich nach ihr zu erkundigen.Der freund meiner cousine war an dem tag auch zu besuch,meine tochter liebt ihn
Er hat kurz mit meiner kleinen gesprochen ohne das er seinen namen erwähnt hat und meine tochter hat natürlich nachgefragt wer am Telefon ist,wir haben uns einen spaß erlaubt und ihr den namen nicht verraten.
Auf einmal ist mein ex mann ans Telefon gegangen und hat gefragt wer dran ist,ich habe ihm gesagt das es ihn nix angeht,da hat er zu mir gesagt das ich mich nach meiner tochter nur erkundigen soll und sonst nix,aber immerwieder hat er gefragt wer das am Telefon war.
so danach hat mein ex mir verboten weiter mit meiner tochter zu sprechen.
Ist mein ex eifersüchtig das ich vielleicht jemand neues kennengelernt haben könnte.
alle aus meinem umkreis sagen ja.
Ich danke schonmal im vorraus.

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 23:44

Ich denke nicht
Hallo

also aus dem was du da beschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen, dass er eifersüchtig ist oder wäre.
Ich meine stell dir doch mal vor es wäre umgekehrt.
Du hättest nen Freund er ist lange Zeit single.
Eure Tochter telefoniert mit ihm und plötzlich ist da eine fremde Frau.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nur um seine Tochter ging, von wegen mit wem wildfremdes zu reden.

Oder hast du noch andere Erfahrungen gemacht, die deinen Verdacht bestärken könnten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 0:30
In Antwort auf liouba_11927721

Ich denke nicht
Hallo

also aus dem was du da beschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen, dass er eifersüchtig ist oder wäre.
Ich meine stell dir doch mal vor es wäre umgekehrt.
Du hättest nen Freund er ist lange Zeit single.
Eure Tochter telefoniert mit ihm und plötzlich ist da eine fremde Frau.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nur um seine Tochter ging, von wegen mit wem wildfremdes zu reden.

Oder hast du noch andere Erfahrungen gemacht, die deinen Verdacht bestärken könnten?

Erstmal danke babbel 30
nein habe ich nicht gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 0:33

Auch dir danke
keine Ahnung?!
Naja das Problem ist halt das er mich wie ein stück scheisse verlassen hat,einfach eine neue Partnerin aber mir immer vorgegaukelt das er mich liebt und so.
Gefühle kann man nicht einfach abstellen.
Vielleicht hatte ich ja die Hoffnung das da von ohm noch gfühle sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 0:08

Ich weiß!!!
Das sage ich mir jeden tag aufs neue,ihn vergesse ich ab heute besonders wenn ich mich erinnere wie er sich von mir getrennt hat.
Manchmal gelingt es mir sehr gut.
Mit deinem text liegst du 100 % richtig.
Muss mir wahrscheinlich doch professionelle hilfe suchen um ihn zu vergessen.Besonders,wie du geschriebn hast,meiner tochter wegen.
Ich danke dir sehr !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram