Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Chef verliebt in mich?

Ist mein Chef verliebt in mich?

21. Dezember 2015 um 19:19 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 16:22

Hallo, ich muss Euch mal etwas erzählen, da mir niemand einfällt, mit dem ich darüber reden könnte. Seit 6 Monaten habe ich einen neuen Job. Anfangs musste ich durch die Einarbeitung mich sehr stark konzentrieren und habe nette Unterhaltungen mit meinem Chef als Kennenlernen bewertet. Seit ein paar Monaten hat sich das etwas geändert. Mal ist er ziemlich plump, sagt Dinge wie, soll ich abschließen. Wir sind jetzt alleine. Oder: Er könnte eine Rückenmassage gebrauchen... Er schaut mir hin und wieder tief in die Augen und neckt mich. Hat mich bis jetzt auch zweimal in den Rücken gepiekt, um mich zu ärgern. (Hab ich noch bei keinem anderen bemerkt, dass er sich so verhält.) Und geht dann weiter. Ich habe mich natürlich erschrocken. Dann erzählt er mir auch von sich und manchmal gibt es Zusammenhänge mit mir. Musik, Bücher, Filme. Er ist schon ein knuffiger, kann ich nicht anders sagen. Aber ich war bis heute, obwohl ich schon 20 Jahre Berufserfahrung habe, noch nie in so einer Situation. Auf der Weihnnachtsfeier hat er meine Nähe gesucht und mir ein Kompliment gemacht. Aber nicht aufdringlich, allerdings wenn sich unsere Blicke treffen, knistert es hin und wieder. Ich spüre das zumindest so. Am Anfang dachte ich, was ist das für ein Aufreißer. Da ich nicht drauf eingestiegen bin, weil mich solche Machosprüche eher annerven, ist er jetzt irgendwie anders. Etwas unbeholfen, schüchtern, gleichzeitig kleine Signale. Entweder spielt er nur oder er empfindet etwas für mich. Wie kann man das herausfinden. Versuche schon mich nicht schwärmend zu verhalten und auf Abstand zu gehen, aber das macht alles noch verrückter. Dass es mit dem Chef kein gutes Ende haben kann, weiß ich. Mir geht es einfach darum, wie weit man gehen kann, um ihn auszutesten. Klingt jetzt irgendwie blöd. Soll ich ihn mal zurückpieksen?

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 17:22

Frage ihn doch einfach mal
ob er Lust auf einen Kaffee hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2015 um 16:22
In Antwort auf suxxesshh

Frage ihn doch einfach mal
ob er Lust auf einen Kaffee hat.

Hatte er wohl...
@suxxesshh Hey, danke für Deine Antwort. Du wirst es nicht glauben, was für ein Zufall, gestern Abend hat er mich auf ein Bier eingeladen. Dabei kam heraus, dass er mich sehr sympathisch findet. Es kribbelte sehr zwischen uns und wir haben Nähe gesucht und gefunden. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Zumal ich schon darauf achten muss, dass das auch meine Arbeitsstelle ist und mir diese wichtig ist. Er sagt, er trennt privat von der Arbeit. Ich hoffe es sehr und werde mich nicht an seinen Hals werfen. Im Moment bedrängt er mich nicht, womöglich mit SMS oder so. Das finde ich sehr angenehm. Also, mal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie Mädchen richtig anschreiben?
Von: markus_12321528
neu
|
30. Dezember 2015 um 15:15
Es braucht Mut
Von: anais_12492147
neu
|
30. Dezember 2015 um 12:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen