Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Arbeitskollege verliebt in mich?

Ist mein Arbeitskollege verliebt in mich?

9. Oktober um 15:55

Hallo zusammen!

Mir schwebt dieser Gedanke schon seit langer Zeit hin und her..

Mein Arbeitskollege scheint seit einiger Zeit richtig Zeit für mich zu haben: er verbringt jeden Mittag mit mir und meiner Gruppe zusammen setzt sich dann neben mir und schaut mir immer in die Augen wen er einen Witzt aufreisst . Anfangs beobachtete er alles was ich tat. Unsere Blicke halten öfters länger an als erwartet!!
Er besucht meinen Arbeitsplatzt häufig und wirkt immer nervös aber setzt trozdem ein grosses Lachen drauf. Nach Feierabend schreibt er mir, nicht täglich aber öfters! Ich besitzte ein Haustier, in dem er richtig verknallt ist er nahm ihn auch mal ein Wochenende mit nach Hause.

Er ist immer sehr nett und hilfsbereit und macht mir grosse Augen. Jedesmal wen ich ihn frage ob wir was zusammen machen sagt er immer zu. Ein date hatten wir noch nie, es waren dann eher so kleine Sachen wie zum Beispiel: etwas einkaufen während der Mittagspause etc.

Ab und zu macht er mir Komplimente, aber danach distanziert er sich ein wenig. Wir schreiben öfters aber wen wir ganz alleine sind in der Arbeit ist er ruhiger und wirkt konzentriert. Manchmal ist er ganz ruhig und dann wieder anderst - ich weiss auch nicht.
Ich als Frau merke dass etwas mehr da ist aber ich kann es einfach nicht abschätzen. Er merkt sich jede Kleinigkeit die ich ihm verzähle und schreibt mir dann am Abend darüber.

Meine Arbeitskollegen meinen, dass sein Interesse da ist.

War jemand schon in so einer Situation? Und nein ich werde ihn nicht direkt fragen, ich möchte das Arbeitsklima nicht gefährden.

Mehr lesen

9. Oktober um 17:15

single?  dann frag ihn doch mal ob er Lust hat was zu unternehmen

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 21:06
In Antwort auf jasmin7190

single?  dann frag ihn doch mal ob er Lust hat was zu unternehmen

das habe ich, ich habe ihn für eine kleine party bei mir zuhause eingeladen und er kommt. wir sind dann nur zu viert. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:10
In Antwort auf anonym255

das habe ich, ich habe ihn für eine kleine party bei mir zuhause eingeladen und er kommt. wir sind dann nur zu viert. 

na supi !!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen