Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Arbeitskollege an mir interessiert?

Ist mein Arbeitskollege an mir interessiert?

18. Dezember 2014 um 15:07

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat, da ich mir selber nicht sicher bin.

Erstmal vorab, ich habe einen Freund, aber zur Zeit läuft es nicht so gut und bin mir meiner Gefühle für ihn nicht mehr so sicher..

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe einen Arbeitskollegen der mir schon lange gefallen hat. Da ich ihn aber selten sehe, kamen wir noch nie so wirklich ins Gespräch. Deswegen habe ich ihn gestern über so ein Chatprogramm, das wir in der Arbeit haben, angeschrieben um mehr über ihn zu erfahren. Er hat gleich zurückgeschrieben und wir haben rege hin- und her geschrieben.. Er hat mich immer wieder neue Sachen gefragt. Während des Schreibens hat es sich herausgestellt, das er nicht weit weg von mir wohnt. Als ich meinte, das wir ja dann fast Nachbarn sind, meinte er da ich mal vorbei kommen kann, falls ich mal was brauche. Ich meinte zu ihm, das ich das mal machen kann. Dann fragte er mich ob ich einen Freund habe oder hatte. Ich schrieb das ich vergeben bin, aber das es im Moment kompliziert ist. Daraufhin meinte er nur "aso". Er meinte dann auch das er auch vergeben ist, aber das es in letzter Zeit des öfteren mal kriselt. Dann habe ich ihn gefragt, ob er gerne ins Kino geht. Er ist aber lieber daheim und schaut Fern oder DVDs anstatt ins Kino zu gehen. Darauf meinte ich, das ich ja mal vorbei kommen kann, wenn wir fast Nachbarn sind. Da meinte er das ich das gerne machen kann. Dann schrieb er das ich mich melden soll, wenn ich mal lust auf ihn hab mich einem lachenden Smiley und das wir ja Erwachsen sind. Dann habe ich nach seiner Handynummer gefragt und ich hab ihm meine gegeben. Dann schrieb er, das er mir was gestehen muss, mir das aber per Whats App schreibt. Da schrieb er dann, das er auf meinen Hintern steht mit einem verlegen Smiley und einen Smiley mit Herzen in den Augen dafür bedankte ich mich. Später schrieb ihm noch, das wir, bevor ich mal zu ihm komm, nen Cocktail oder so trinken gehen können und da meinte er darauf, das wir das mal machen können. Heute habe ich noch nichts vom ihm gehört, ich habe ihn aber gesehen, aber er hat nichts zu mir gesagt.. Ich muss dazu sagen, das er sich mir gegenüber schüchterner verhält, als bei meinen anderen Kollegen.

Meint ihr er hat Interesse an mir?

Grüßle

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 6:35

Affäre
Interesse an einer Affäre hat er auf jeden Fall. Sonst hätte er nicht gesagt, dass ihr erwachsen seid, usw.

Viel Spass, wenn das mal auffliegt, und ihr habt beide den gleichen Arbeitgeber. Die jeweiligen Partner tun mir auch leid.

Warun räumst du nicht erst mal dein Leben auf? Oder willst du mit deinem Freund erst Schluss machen, wenn der Nachfolger am Start ist?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen