Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist liv tyler bisexuell???

Ist liv tyler bisexuell???

29. Juli 2005 um 14:56

hallo @ all!!

ich hab mal eine Frage an euch!!Jemand hat mir gesagt,dass Liv tyler bisexuell ist???hat das einer von euch auch schon mal gehört???hat liv tyler mal etwas darüber gesagt???
Würde mich freuen wenn Ihr mir schreiben würdet!!!!

Mehr lesen

29. Juli 2005 um 15:02

Wenn ja,
fällt sie bei dir deshalb in Ungnade oder rechnest du dir Chancen bei ihr aus ?

Außerdem, wen interessiert das wirklich, ob die Bi ist oder nicht ?

Die Frage ist so gewichtig, wie der Fall eines Reissackes in China.

Willst du mit diesem Thread das Forumssommerloch stopfen ? Das tun schon andere.

Camelraucherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 22:34
In Antwort auf kaveri_12079559

Wenn ja,
fällt sie bei dir deshalb in Ungnade oder rechnest du dir Chancen bei ihr aus ?

Außerdem, wen interessiert das wirklich, ob die Bi ist oder nicht ?

Die Frage ist so gewichtig, wie der Fall eines Reissackes in China.

Willst du mit diesem Thread das Forumssommerloch stopfen ? Das tun schon andere.

Camelraucherin

An camelraucherin!!
also....zu erst!!!ich bin NICHT lesbisch oder bi!!!mich interessiert das nur!!ich meine,weil sie jetzt doch auch ein kind hat und so!!!ich mein ja nur!!!ausserdem wollte ich es wissen,...weil ich eigentlich immer so sein wollte wie sie !!!!nicht ,dass ich dann bi/lesbisch werden würde,...aber ...naja!!!!!hättest ja nicht antworten müssen!!!ausserdem schreib ich das doch nich um lücken zu füllen oder so??!!!also......wenn es jemand weiss,....dann fände ich es schön wenn mir derjenige schreiben würde!!!

P.S. warum reagierst du gleich so merkwürdig???weisst du näheres???oder hab ich irgendwie komisch oder unhöflich gefragt???!!!

29. Juli 2005 um 22:43
In Antwort auf agi_12830673

An camelraucherin!!
also....zu erst!!!ich bin NICHT lesbisch oder bi!!!mich interessiert das nur!!ich meine,weil sie jetzt doch auch ein kind hat und so!!!ich mein ja nur!!!ausserdem wollte ich es wissen,...weil ich eigentlich immer so sein wollte wie sie !!!!nicht ,dass ich dann bi/lesbisch werden würde,...aber ...naja!!!!!hättest ja nicht antworten müssen!!!ausserdem schreib ich das doch nich um lücken zu füllen oder so??!!!also......wenn es jemand weiss,....dann fände ich es schön wenn mir derjenige schreiben würde!!!

P.S. warum reagierst du gleich so merkwürdig???weisst du näheres???oder hab ich irgendwie komisch oder unhöflich gefragt???!!!

vielleicht haben Camelraucherin und Liv Tyler den gleichen Friseur !?

Aber mal was anderes... Hast du irgendwelche Problem mit deiner Tastatur ? Anscheinend klemmt bei dir das Ausrufe und Fragezeichen. Solltest du mal nachschauen, kommt in einem Beitrag immer etwas aufdringlich rüber.

Übrigens ist Jody Forster stocklesbisch und hat auch ein Kind. ... woher sie das wohl hat ?

Schönen Abend !

Erdbeermarmelade

29. Juli 2005 um 23:12
In Antwort auf erdbeermarmelade

vielleicht haben Camelraucherin und Liv Tyler den gleichen Friseur !?

Aber mal was anderes... Hast du irgendwelche Problem mit deiner Tastatur ? Anscheinend klemmt bei dir das Ausrufe und Fragezeichen. Solltest du mal nachschauen, kommt in einem Beitrag immer etwas aufdringlich rüber.

Übrigens ist Jody Forster stocklesbisch und hat auch ein Kind. ... woher sie das wohl hat ?

Schönen Abend !

Erdbeermarmelade

An erdbermarmelade
hast recht!!das mit den ausrufe-und fragezeichen ist so eine blöde angewohnheit von mirich hab das gar nicht gewusst mit jody foster!!aber über liv tyler weisst du nichts?was meinst du mit,,camelraucherin und liv tyler haben den selben friseur??"

30. Juli 2005 um 12:11
In Antwort auf agi_12830673

An erdbermarmelade
hast recht!!das mit den ausrufe-und fragezeichen ist so eine blöde angewohnheit von mirich hab das gar nicht gewusst mit jody foster!!aber über liv tyler weisst du nichts?was meinst du mit,,camelraucherin und liv tyler haben den selben friseur??"

Nein, leider habe ich keine weiteren Infos...
bezüglich Liv Tyler und es ist mir im grundegenommen auch egal, was die Stars und Sternchen treiben. Ich bekomme soetwas lediglich am Rande mit.

Das mit dem gemeinsamen Friseur war ein Witz...

Soll ich dir ihn wirklich erklären ?

Erdbeermarmelade

30. Juli 2005 um 13:12

Wie hübsch.
da ist doch keine Frage zu banal, dass nicht doch noch eine sehr heitere Diskussion draus werden kann..
Weiter so..
Und das mit dem Friseur ist natürlich total interessant, was machen wir denn nu, wenn der vielleicht schwul ist?
Ratlose Grüße

30. Juli 2005 um 13:16
In Antwort auf erdbeermarmelade

Nein, leider habe ich keine weiteren Infos...
bezüglich Liv Tyler und es ist mir im grundegenommen auch egal, was die Stars und Sternchen treiben. Ich bekomme soetwas lediglich am Rande mit.

Das mit dem gemeinsamen Friseur war ein Witz...

Soll ich dir ihn wirklich erklären ?

Erdbeermarmelade

Hi, Erdbeermarmelade
Wie? Du gibts so einfach auf? Keine weiteren Infos? Na, dann aber mal ran an die einschlägigen Zeitschriften und Infos sammeln und viellicht lieste ja auch noch was über diesen aufregenden Friseur

Fröhliches Lesen am Wochenende

30. Juli 2005 um 13:54
In Antwort auf nhung_12915895

Hi, Erdbeermarmelade
Wie? Du gibts so einfach auf? Keine weiteren Infos? Na, dann aber mal ran an die einschlägigen Zeitschriften und Infos sammeln und viellicht lieste ja auch noch was über diesen aufregenden Friseur

Fröhliches Lesen am Wochenende

Am Wochenende habe ich andere Dinge vor
Tja meine liebste Titanic,

auf diesem Gebiet gebe ich sehr schnell auf.

Mich interessiert/e gerade brennender das Chaos im Zimmer meines geliebten Sohnes.

Grundsanierung wurde gerade nach mehreren Anläufen erfolgreich abgeschlossen - Frage mich jedesmal warum ich mir das überhaupt antue...

Einschlägige Zeitschriften gibt es bei uns im Haus leider nicht und und noch viel leiderer ist, dass mein Friseur jetzt schon ins wohlverdiente Wochenende gestartet ist. * Krokodilstränenheul*

Muss also meine Neugier bis zum Dienstag zügeln, werde dann aber alles nachholen ! *großesEhrenwort*

Viele liebe Grüße von der Erdbeermarmelade - die grad ihren *Putzfimmel* auslebt.

30. Juli 2005 um 13:56
In Antwort auf nhung_12915895

Wie hübsch.
da ist doch keine Frage zu banal, dass nicht doch noch eine sehr heitere Diskussion draus werden kann..
Weiter so..
Und das mit dem Friseur ist natürlich total interessant, was machen wir denn nu, wenn der vielleicht schwul ist?
Ratlose Grüße

Auch auf die Gefahr hin,
dass ich jetzt standesrechtlich erschossen werde...

Ich habe noch keinen Friseur kennen gelernt, der NICHT schwul war... und es waren einige !

Erdbeermarmelade

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest