Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist Kosovo Spielball von Amerika

Ist Kosovo Spielball von Amerika

19. Mai 2012 um 21:48

Amerika hat Militaerbasis ( Bonsteal) im Kosovo

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 21:58


und das fällt dir erst jetzt nach jahren auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 12:15

Ich habe eher den Eindruck,
du bist der grosse Spielball deiner eigenen Spinnerei, kossarrosali.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 12:41

Spielball
Diskussionsrunde eröffnet.Es regen sich wieder Leute auf die Ihren Frust im Netz ablassen müssen.Es Interessiert mich auch was andere Leute zu sagen haben.Und nicht nur was ich schon lange weis.ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 13:09

Spielball
Ja sicher geben und nehmen .Nur wollen es die Einheimischen nicht wahr haben. Für Kosovo ist Amerika der grosse Befreier und Europa macht alles Falsch.Siehe Kfor Eulex und co.Grüsse Kosarrosalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:17


ich habe immer mitgelesen - aber manche themen...muss ich nicht haben - und da jetzt uch das rechte handgelenk probleme macht ist lesen schonender ...meistens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:18

Spielball
Vor allem Korruption Waffenhandel Drogen Menschenrechte für Frauen usw. Grüsst vom Kosovo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:21

Spielball
Das wie! Beidseitig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:23
In Antwort auf jayde_12717623

Spielball
Vor allem Korruption Waffenhandel Drogen Menschenrechte für Frauen usw. Grüsst vom Kosovo

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllt ttttt...
das gab es schon vor den amis - glaubst du die kosovaren haben in der höhle gelebt und mit muscheln bezahlt und in heiligen nächten zur unterhaltung ihren namen getanzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:30


nein nisa. die probleme waren früher auch - nur das der feind "serbien" war und dies gefahr für den einzelen brachte.
korruption, stromdiebsathl, steuern nicht zahlen usw. immer gewesen und immer noch da.
ich muss sagen, dass gewisse jetzt besser sind oder sich verbessert haben - im kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:48


ach die gute alte zeit
nein es hat sich nicht gelohnt, es kam einem nur so vor, weil weniger angebotsvielfalt war oder luxus.
Zucker, mehl, salz, waschmittel usw. wurden säcke weise gekauft, weil es am nächsten tag schon nichts mehr geben könnte. gemüse und obst war genug da
wir haben damals öl, waschmittel usw. immer von d aus mitgenommen.
früher wurden die stromzähler auch kontrolliert - doch manipulation gab es trotzdem
wer erwischt wurde > strafe oder gleich strom abgeklemmt... hat man dann eben das kabel selber illergalerweise neu angeklemmt
die meisten - nicht alle, wollen und wollten weder steuern noch sonstige abgaben leisten. für die ist brutto gleich netto - obwohl eh viele mietfrei wohnen
früher nannte man es rache gegen die doofen serben, nun ist es die rache gegen die doofen korrupten politiker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 18:42
In Antwort auf randa_12961312

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllt ttttt...
das gab es schon vor den amis - glaubst du die kosovaren haben in der höhle gelebt und mit muscheln bezahlt und in heiligen nächten zur unterhaltung ihren namen getanzt?

Spielball
Nein das ist wiedermal Total übertrieben. kannst Du nicht sachlich Diskutieren. Du diskriminierst Völker die heute noch in Höhlen tanzen .Ist das etwas schlechtes?Vieleicht geht es denen besser,als den hochgezüchteten luxus verwöhnten so genannten kultivierten Staaten.Schlecht das es immer noch gleich ist wie vor den Amis,also keine Verbesserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 23:03

Spielball
Danke für deinen Beitrag.Genau so.Strassen,Strom ,Schulen,Administrationen auf Gerichten ,Aemter alles wurde vom Ausland bezahlt.Das geld verschwand niemand weis wohin.Ich glaube Kosovo wird so ruhig gekauft.Die Probleme sind Haus gemacht.Gruss Koro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest