Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist jemand bei Elitepartner angemeldet?

Ist jemand bei Elitepartner angemeldet?

9. März 2015 um 9:59

Hallo ihr Lieben! Bin nun schon seit 2 Jahren Single und wünsche mir echt gerne einen Partner an meiner Seite da ich aber keine Männer kennenlerne wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit zb Elitepartner hat? Melden sich da wirklich nur Singles mit Niveau an? Man gibt ja nicht gerade wenig Geld für d Mitgliedschaft aus... Lohnt sich das? Bitte schreibt mir liebe Damen oder auch Männerwelt.

Mehr lesen

9. März 2015 um 10:03

Leider nicht
Aber ich würde gern jemanden finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 10:13

Okay...
Das ist natürlich doof dass diese inaktiven Leichen nicht gelöscht werden.... Ich verstehe nicht warum es so teuer ist sich dort anzumelden. Bist du denn auch noch Mitglied dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 10:13

Magicflair, warum
tust du so, als ob jemanden über's Internet kennezulernen sowas wie "die 2. Wahl" wäre? Dein Kommentar suggeriert das.

Dabei ist es so: Manche Menschen sind extrovertiert und haben keine Probleme damit, "draußen" Leute kennenzulernen. Andere sind anders und tun sich extrem schwer. Für die ist das Internet ne super Sache. Zu jedem Topf gibt's n Deckel, und für jemanden, der sich auf Internet-Dating-Sites anmeldet, gibt es jemanden, der sich ebenfalls so lieber jemanden sucht als "draußen" auf die Jagd zu gehen.


An die TE: Ich (als Mann) hab ganz gute Erfahrungen mit Finya. Dadurch, dass die Seite kostenlos ist, hast du dort keine vom Unternehmen selbst erstellte Fake-Profile, mit denen nur Kunden gelockt werden sollen.

Nachteil ist die viele Werbung. Aber dafür ist es halt kostenlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 10:16
In Antwort auf etta_12844027

Magicflair, warum
tust du so, als ob jemanden über's Internet kennezulernen sowas wie "die 2. Wahl" wäre? Dein Kommentar suggeriert das.

Dabei ist es so: Manche Menschen sind extrovertiert und haben keine Probleme damit, "draußen" Leute kennenzulernen. Andere sind anders und tun sich extrem schwer. Für die ist das Internet ne super Sache. Zu jedem Topf gibt's n Deckel, und für jemanden, der sich auf Internet-Dating-Sites anmeldet, gibt es jemanden, der sich ebenfalls so lieber jemanden sucht als "draußen" auf die Jagd zu gehen.


An die TE: Ich (als Mann) hab ganz gute Erfahrungen mit Finya. Dadurch, dass die Seite kostenlos ist, hast du dort keine vom Unternehmen selbst erstellte Fake-Profile, mit denen nur Kunden gelockt werden sollen.

Nachteil ist die viele Werbung. Aber dafür ist es halt kostenlos.

Huhu
Bei Finya bin ich schon angemeldet aber leider finde ich da nicht das was ich will. Jedenfalls hab ich das noch nicht und wollte mal was Neues ausprobieren.... :////

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 10:34

Leute "draußen" kennenlernen
führt zu genauso viel verbockten/seltsamen/nicht funktionierenden Beziehungen wie Leute online kennenlernen. Sieht man doch hier im Forum. Tausend Leute mit Zehntausend teils abstrusen Problemen, und nur ein Bruchteil hat sich online kennengelernt.

Es entbehrt eines logischen Grundes, Partnerschaften, die durch online Dating entstanden sind, auf eine niedrigere Stufe zu stellen als welche aus dem "real life". Du darfst mir gern ein verifizierbares Kriterium nennen, das nicht auf "mein Bauchgefühl" beruht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 7:39

Elitepartner begestert nicht!
Vorsicht - ABO verlängert sich automatisch um 1 Jahr...
Viele Profile sind kostenlos - Man(Frau) erkennt das aber nicht. Und da kann man schreiben und schreiben... Das Gegenüber kann aber nicht lesen... Sieht nur - da hat jemand geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 16:03

Hallo Besessen!
du kannst dich gerne dort anmelden, es aber auch genausogut sein lassen. Potentielle Partner kann frau überall treffen und wenn du tatsächlich bereits seit 2 Jahren suchst, wundert es mich eher, welche Gründe aus deiner Sicht eigentlich dagegen sprechen, dass du niemanden findest.

Es gibt z.B. auf diesem Forum einen eigenen Kontaktanzeigenbereich, vielleicht siehst du dich dort einmal um? Und dann lernt man auch im Forum selbst durch die Diskussionsgruppen oft genug Leute kennen. Ich habe hier z.B. mehrere Frauen in echt kennen gelernt und bin mit einigen bis heute befreundet und sogar meine Beziehung hat hier ihren Anfang genommen, womit ich bestimmt nicht alleine bin.

Die Frage wird also sein: "was suchst du eigentlich?" Nach Beantwortung dieser Frage machst du dich auf die Suche. In Partnerbörsen wie Elitepartner & Co. wird dir für diese Suche lediglich noch Geld abgenommen, meist unter Vorspiegelung der "Tatsache", dass Tausende von Millionären und Nobelpreisträgern händeringend nach dir suchen. Das ist aber nicht der Fall, du musst schon selbst aktiv werden.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram