Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ja nur Sex ! Betrogen mit einer ...

Ist ja nur Sex ! Betrogen mit einer ...

29. Januar 2015 um 21:35

Hallo !
Ich brauche dringend jemand zu reden !
Wir sind seit 20 Jahren zusammen und 11 davon verheiratet.
2012 war mein schlimmtes Jahr .... Ich hatte Brustkrebs mit allem ... Chemotherapie , 3 Operationen ,Bestahlung ... Das volle Programm !
Schon in der Zeit war er nicht gerade der Traumpartner !
Ich habe das aber entschuldigt weil es ja für Ihn bestimmt auch nicht einfach war!
Ich habe es bis voriges Jahr mehr oder weniger ignoriert und habe versucht mir sein Verhalten schön zu reden zu mal ich auch immer noch mit meiner Gesundheit Probleme habe.
Seit Ende vorigen Jahres konnte ich machen was ich wollte er hatte immer schlechte Laune ,hat tagelang nicht mit mir gesprochen ....redet eh kaum.. Da schrillten dann die Alarmglocken !!
Ich habe vor 3Wochen dann einfach mal mir sein Handy angesehen und natürlich auch Nachrichten gefunden !!!
Ich dachte ich hätte kein Boden mehr unter den Füßen!
Ich habe noch 2 Tage überlegt was ich machen soll ,dann es Ihm gesagt das ich weiß das es noch jemand gibt .
Er hat gelogen und m i c h beschimpft was ich für ein üble Phantasie hätte ! Erst als ich ihn nicht mehr in die Wohnung gelassen habe , kam dann der Spruch .....ich kann Dir alles erklären !
Es wäre ja nur eine ... und er hätte ja auch Bedürfnisse .....und es war ja nur Sex !!
Er hat weder ein schlechtes Gewissen noch tut es ihm leid.
Ich werde aber diesen Schmerz nicht los und ich werde ihm nie wieder Vertrauen können ... Oder doch

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 22:19

Vllt mehr als nur Sex
ich bin ja gerade auf der anderen Seite (siehe mein Thread), aber jede Geschichte ist ja anders.
Bei dir lese ich es raus, dass dein Mann dich in so einer schweren Zeit nicht so unterstützt hat, wie du es gewünscht hast. Das ist von außen immer schwer zu beurteilen ohne eine große Zusammenfassung der Geschichte..

Vielleicht war es wirklich nur so, dass er mal wieder Sex brauchte, was du ihm vllt in der Zeit nicht geben konntest. Jeder hat seine Bedürfnisse, und man könnte ihn verstehen.. aber nicht wenn er dir nicht durch diese schwere Erkrankung hilft und begleitet.

Ich bin eig auch kein Freund von nachspionieren, SMS lesen usw. aber vllt war es in deinem Fall richtig und hat nur aufgezeigt, dass er keine Beziehung mehr zu dir will. Aber das hättest du ja auch so gesehen, in dem er dich nicht unterstützt hat :/
Naja eine Meinung musst du dir jetzt daraus machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 22:49

Tut mir leid für dich und gute Besserung.
Das es ihm nicht leid tut und er kein schlechtes gewissen hat macht die Sache sicher viel schwerer, gerade deswegen ist es sicher das er es wieder tun wird.

Dir bleibt leider nichts anderes wie dich zu entscheiden ob du damit leben kannst das er untreu ist oder eben nicht.

Oder ihr überlegt eine offene Beziehung draus zu machen, swingen vielleicht ? Partnertausch, ich mein du hast jetzt das recht zu machen was du möchtest. (er ist nicht treu, also hat er kein Anrecht auf treue)
Falls das was für dich ist, das weiß ich ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 23:22

Erstmal
wünsche ich dir gute Besserung.

Was deinen Partner betrifft würde ich das Gespräch suchen was ihm bei dir hält und wenn es doch so in Ordnung ist was er macht, warum hat er dich dann angelogen und sogar beschimpft?

Also ich denke nicht, dass deine Genesung ideal verlaufen kann, wenn du dich von so jemandem runterziehen lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram