Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ihre Liebe zu mir nur verlogen?

Ist ihre Liebe zu mir nur verlogen?

23. März 2007 um 10:13

An Weihnachten lernte ich meine jetzige freundin über das Internet kennen. Sie schrieb mir dass sie nach einer schweren Entäuschung endlich einen Mann suchen würde der ihr Liebe geben würde.
Na ja sie erzählte dann von ihrer Vergangenheit, dass sie vor zehn Jahren als sie schwanger war und der Erzäuger des Kindes einen Abgang gemacht hatte, einen Albaner kennen gelernt hätte. Sie heirateten. Doch der Albaner verbot ihr alles, nahm ihr Geld weg, schlug sie und das!! Kind!! sogar mit der Gerte. Na ja nach 5 jahren Ehe ließ sie sich dann scheiden, er blieb aber trotzdem noch 3 jahre lang in ihrer Wohnung, die das Amt bezahlte, klar für den Kerl war es praktisch er arbeitete zahlte keine Miete nahm ihr noch das ganze Geld weg, schlug sie weiter. dann im Oktober letzen jahres meinte er er hätte jetzt eine andere und ging einfach. Sie erzählte mir , dass sie damals so am Ende war,alleine zu sein.

Na ja auf jedenfall wir lernten uns kennen und verliebten uns. Sie plante schon die hochzeit wollte ein Kind von mir, was mir alles zu schnell ging aber nach und nach wurde meine Liebe immer größer. Inzwischen suchen wir schon eine neue Wohnung.

Aber in den letzten 3 Wochen hat sie sich verändert, sie macht nur noch was sie will ohne Rücksicht auf Verluste. Sie kifft sich mit ihren Freunden die Birne voll, lässt sich von mir nur bedienen, schreit dauernd auf ihr Kind usw. und das Schlimmste ist. als ich nicht da war hat sich ihr Ex nicht gemeldet, sie sagte immer wieder wie sie ihn hassen würde und jetzt meldet er sich fast jeden Tag und egal was er sagt, sie springt und kuscht. Bei allen Problemen fragt sie ihn um Rat, einen typ der nicht mal richtig Deutsch kann und keinerlei Bildung hat. Sie benimmt sich ihm gegenüber wie einunmündiges Kind und bei Mir hat sie auch wenn ich Recht habe eine große Klappe und sagt ich hätte keine Ahnung. ich meine wenn ich dumm wäre könnte ich wohl kaum Medizin studieren. Ich sagte ihr immer wieder wenn sie zu ihrem Ex zurückwill, dann soll sie ehrlich sein, sie meint aber sie möchte nur mit ihm auskommen, wegen dem Jungen. doch das einzige was er mit dem Jungen macht ist ihn züchtigen wenn er was angestellt hat.ich meine wenn sie mich liebt und er sie die ganze Zeit so mies behandelt, hat was ihre familie und Freunde bestätigt haben warum rdeduziert sie dann mir zu Liebe den Kontakt nicht? Mich nimmt das sehr mit ich kriege keinen Bissen runter seit Tagen!

ich bitte doch um Feedback, mich würde besonders interessieren was Frauen die vielleicht ihre Bewggründe nachvollziehen können mir raten. Bin über jeden Beitrag dankbar.

Mehr lesen

23. März 2007 um 10:42

Er ist nicht der Vater
Also der kerl ist nicht der vater und alle ihre Freunde und Familie sagen dass er sie damals nur geheiratet hat um eine Unbefristete Aufentaltserlaubnis zu erhalten.Er wollte sie damals auch an eine scheinehe mit nem anderen Albaner verkaufen hat von dem auch Geld bekommen, sie machte nen Rückzieher, natürlich zurecht und er möchte jetzt von ihr das Geld. der typ ist schlichtweg kriminell, aber sie sieht dass nicht.

Gefällt mir

23. März 2007 um 11:02

Glaube mir
glaube mir dass weiß keiner in ihrem bekanntenkreis

Gefällt mir

23. März 2007 um 11:07

Hm,
Deine Holde zeigt spannende Verhaltensweisen.
Google mal den Begriff Co-Abhängigkeit - oder schlags bei deinen psychatrischen Kollegen in einem Lexikon nach!

So weh das tut, überleg Dir, ob Du es Dir wert bist, Dich in eine ähnliche Situation bringen zu lasen. Ich mein, schon jetzt drehen sich Deine Gedanken ja wohl viel (zu viel?) um ihn (respektive ihr Verhalten ihm gegenüber).

Ich persönlich würde von einer gemeinsamen Wohnung tunlichst Abstand nehmen, bis sich dieser Sachverhalt geklärt hat. Wunsch und äußere Gegebenheiten passen gerade derart nicht zusammen, dass das nur noch mehr Probleme verursachen könnte.

Gefällt mir

23. März 2007 um 11:41
In Antwort auf maroni75

Glaube mir
glaube mir dass weiß keiner in ihrem bekanntenkreis

Vorsicht
Hallo,

ich kann dir empfehlen ganz vorsichtig zu sein. Denn diese Frau ist nicht ganz knusper. Wenn du mit ihr zusammenbleibst, dann hast du dir echt Ärger an Land gezogen.
Nimm Abstand und konzentrier dich auf dein Studium. Das kostet schon genug Energie. Ich studiere auch Medizin. Und arbeite noch nebenbei. Eine solche Beziehung mit solch heftigen Themen würd ich nicht packen. Und das solltest du auch nicht.
Sie muss erst mal Ordnung in ihr Leben bringen. Sie ist doch selbständig genug.
Falls sie einen Macker braucht,der ihr sagt wo es langgeht, dann soll sie sich zu ihrem Ex scheren.
Und wenn er nicht der Vater des Kindes ist, und nur Kohle will, dann soll sie es ihm step by step aufs Konto überweisen. Es bedarf hierzu keiner täglichen Telefonate. Also, ich krieg die Krise bei solchen Hühnern.

Gefällt mir

23. März 2007 um 11:52
In Antwort auf ganesha42

Vorsicht
Hallo,

ich kann dir empfehlen ganz vorsichtig zu sein. Denn diese Frau ist nicht ganz knusper. Wenn du mit ihr zusammenbleibst, dann hast du dir echt Ärger an Land gezogen.
Nimm Abstand und konzentrier dich auf dein Studium. Das kostet schon genug Energie. Ich studiere auch Medizin. Und arbeite noch nebenbei. Eine solche Beziehung mit solch heftigen Themen würd ich nicht packen. Und das solltest du auch nicht.
Sie muss erst mal Ordnung in ihr Leben bringen. Sie ist doch selbständig genug.
Falls sie einen Macker braucht,der ihr sagt wo es langgeht, dann soll sie sich zu ihrem Ex scheren.
Und wenn er nicht der Vater des Kindes ist, und nur Kohle will, dann soll sie es ihm step by step aufs Konto überweisen. Es bedarf hierzu keiner täglichen Telefonate. Also, ich krieg die Krise bei solchen Hühnern.

Finde es gut
ich bin überrascht das so viele Frauen mich da verstehen, und ich mache mir immer Vorwürfe ich mache was falsch.und ich bin Gott sei dank fertig mit meinem Studium und ab September habe ich auch schon eine Stelle.Was ich nicht verstehe sie jammert seit sie mit mir zusammen ist hat sie kein Geld mehr, obwohl sie ja von meinem mitlebt weil sie ja ihres schon am Monatsanfang verballert hat.Und in den 8 Jahren wo sie mit dem Kerl zusammen war hatte sie nicht sie hat nicht mal Klamotten und der kerl hat ihr nach der Scheidung noch das Hartz 4 weggenommen und verwaltet und jetzt meint sie sie müsse mit unserem Geld haushalten was sie überhaupt nicht kann, sie muss dass alles erst wieder lernen.

Gefällt mir

1. April 2007 um 19:07
In Antwort auf maroni75

Finde es gut
ich bin überrascht das so viele Frauen mich da verstehen, und ich mache mir immer Vorwürfe ich mache was falsch.und ich bin Gott sei dank fertig mit meinem Studium und ab September habe ich auch schon eine Stelle.Was ich nicht verstehe sie jammert seit sie mit mir zusammen ist hat sie kein Geld mehr, obwohl sie ja von meinem mitlebt weil sie ja ihres schon am Monatsanfang verballert hat.Und in den 8 Jahren wo sie mit dem Kerl zusammen war hatte sie nicht sie hat nicht mal Klamotten und der kerl hat ihr nach der Scheidung noch das Hartz 4 weggenommen und verwaltet und jetzt meint sie sie müsse mit unserem Geld haushalten was sie überhaupt nicht kann, sie muss dass alles erst wieder lernen.

Finger weg!
hi
mach dir bloss net des Leben schwer. Ich würde an deiner Stelle ganz schnell die Finger von Ihr lassen, bevor du in dein Unglück rennst.

lg Stumpelchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen