Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ihm seine beste Freundin wichtiger als ich ?

Ist ihm seine beste Freundin wichtiger als ich ?

30. Januar 2011 um 21:58 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 11:34

MeinFreund und ich haben bei seinem besten Freund geschlafen über das Wochenende.... auf jeden fall is später noch seine beste Freundin Sophi vorbei gekommen und hat auch dort geschlafen....ich mag diese sophi nicht ... denn immer wenn sie da ist, dann kitzelt er sie , treibt seinen spaß mit ihr, und ich bin auf einmal unwichtig ... also so kommt es mir vor... in mir ist dann immer voll die traurigkeit wenn sie da is und ich sehe wie er mit ihr scherzt... denn sie ist auch sehr hübsch....
Das schlimmste war wie wir dort bei seinem freund dann von gestern auf heute nochmal bei ihm geschlafen haben , war diese sophie auch wieder dabei ( was sonst )... naja... die beiden haben wieder gescherzt und irgendwann eine stunde später war ruhe er legt sich hin und ohne ein gute nacht oder einen kuss schläft er ... das habe ich nicht verstanden
Aber ich habe angst ihn darauf anzuredenn... also war ich einfach still und hab mich auch hingelegt... doch am nächsten tag wars noch schlimmer weil ich wollte ihn wecken damit er ein wenig Platz macht aber er hat nur gemurrt und is dann gerutscht ... auf jedenfall sagt dann sophie etwas und er gibt ihr eine antwort ... ich versteh das nicht ... heute abend dann is sophi endlich gefahren dann hatte ich noch eine halbe stunde alleine mit ihm... in dieser halben stunde hat er nur mit ihr geschrieben und sie hatte probleme mit ihren eltern und wollte abhauen... aber er hat ihr dann geschrieben ja kannst ja dann zu mir kommen wenns is .... und jetzt hoffe ich sie ist nicht bei ihm

Meint ihr ich habe Grund genug um eifersüchtig zu sein ? oder übertreibe ich ? würde ich die beziehung kaputt machen wenn ich ihn darauf anspreche? Ich habe echt angst etwas zu zerstören

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 11:34

Ei ei ei
An deiner Stelle würde ich mich auch nicht so behandeln lassen.
Beste Freundin hin oder her, aber er muss doch merken dass er dich mit seinem Verhalten verletzt.

Einfach mal mit ihm in Ruhe darüber reden. Du wirst da schon nichts zerstören, besser du klärst das, sonst machste dir ja ständig Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram