Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ihm Fussball halt doch wichtiger wie ich ?!

Ist ihm Fussball halt doch wichtiger wie ich ?!

23. Oktober 2011 um 22:09

hi leute,
ich würde jetzt mal gerne eure neutrale meinung zu meinem Problem hören weil ich echt nicht mehr weiß was ich davon halten soll.
ich und mein Freund sind nun seit 2 Monaten zusammen, und ICH fahr auf ihn eigentlich total ab.Nur hab ich mit ein paar Dingen wirklich meine Proleme und das trübt halt die stimmung schon gewaltig.
Wir haben uns die letzte woche nur einmal am sonntag gesehen und hätten es auch nur dienstag und donnerstag geschafft uns zu treffen bevor ich fürs wochenende weggefahren bin. (sonntag wieder zurück )
Wir wollten also am dienstag was machen, da kam von ihm aber : "Ich kann nicht weil heute fussball kommt. "
Am donnerstag kam von ihm : "ich bin total fertig von der arbeit und kann echt nix mehr machen heute" er war dann aber noch bei nem freund feiern!
Er meinte dann er kommt am freitag bevor ich fahr noch kurz vorbei--> pustekuchen! er kam nicht, weil er angeblich spontan viel länger arbeiten musste wie normalerweise.
Ich war echt sauer und habs ihm auch gesagt, das ich es echt kacke finde, dass er fussball schauen mir vorzieht.
Darauf hin, kam von ihm eine extrem unfreundliche antwort, von wegen dass er es unmöglich findet dass ich ihm dinge vorwerfe die gar nicht stimmen und dass er doch eigentlich nur ne ganz unkomplizierte beziehung will.
Anscheinend heißt für ihn unkomplizierte beziehung haben, sich einmal in der woche zu sehen und da ne flotte nummer zuschieben und dann reichts auch wieder für die restliche woche.
(ich kam heute/sonntag zurück und er hattte wieder keine zeit weil er fussball schauen musste!)
Was mich halt sonst noch stört, was ich ihm auch schon gesagt hab und es ihm halt egal ist, ist z.b die raucherei vor mir! ich bin nichtraucher was ihn aber absolut egal ist. und was noch viel nerviger ist: EGAl was du grade machst (wirklich absolut egal was !) bekommt er ne nachricht auf sein handy (was dauernd passiert ) springt er auf um nach seinem handy zuschauen!
das verhalten ist doch alles nicht normal oder ? er sagt zwar immer dass er absolut verrückt nach mir ist, aber wenn ich am anfang einer beziehung stehe dann will man sich doch eigentlich dauernd sehen oder ?! ich muss zwar sagen dass mir 24 stunden zusammen hängen zu viel wäre (was auch gar nicht geht bei meinem job ) aber nur einmal die woche sehen wenns hochkommt finde ich dann halt auch extrem selten !
Bitte schreibt mir eure meinungen dazu ( ja ich weiß man muss drüber reden, aber er will ja eine umkomplizierte beziehung da ist reden halt nicht miteingeplant^^ )
Danke

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 16:42


sooooo, mein spezialgebiet :P

ICH als frau bin auch SEHR fußball fanatisch und ich würde niemals für jmd, den ich erst seit 2 monaten kenne, mein leben total umstellen oder ein wichtiges fußballspiel sausen lassen!!
da gibts nunmal prioritäten...und fußball war vor dir da und ist nach dir noch da. das kann man vl nicht verstehen, wenn man nicht so fanatisch ist! ich kann es allerdings. und jeder mann, der von mir verlangen würde, wegen ihn auf fußball zu verzichten, darf seinen hut nehmen - ich zeige ihm die tür. so ein verhalten ist für mich ein NO GO!

respekt in ner beziehung sollte schon was bedeuten. und du findest es respektlos weil er vor dir raucht?? sag mal???... hat er vl auch noch nen eigenen willen? wenn es dich so stört, dass er raucht, warum hast ihn dann überhaupt genommen?! sorry awa NO GO!

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 21:30
In Antwort auf erdbeersekt


sooooo, mein spezialgebiet :P

ICH als frau bin auch SEHR fußball fanatisch und ich würde niemals für jmd, den ich erst seit 2 monaten kenne, mein leben total umstellen oder ein wichtiges fußballspiel sausen lassen!!
da gibts nunmal prioritäten...und fußball war vor dir da und ist nach dir noch da. das kann man vl nicht verstehen, wenn man nicht so fanatisch ist! ich kann es allerdings. und jeder mann, der von mir verlangen würde, wegen ihn auf fußball zu verzichten, darf seinen hut nehmen - ich zeige ihm die tür. so ein verhalten ist für mich ein NO GO!

respekt in ner beziehung sollte schon was bedeuten. und du findest es respektlos weil er vor dir raucht?? sag mal???... hat er vl auch noch nen eigenen willen? wenn es dich so stört, dass er raucht, warum hast ihn dann überhaupt genommen?! sorry awa NO GO!

STOPP MAL!
Es geht nicht drum dass er sein leben umkrempeln soll, um gottes willen mach ich ja auch nicht, aber wenn man sich seit über ner woche nicht gesehen hat wirds doch möglich sein, dass mann mal ein spiel nicht anschaut wenn das der einzige tag ist an dem es gehen würde ?! wofür gibts denn bitte internet ?! ich würde ja sogar mitschauen aber da werd ich ja nicht mal gefragt. Und das mit dem rauchen versteht man vermutlich nur als nicht-raucher. wenn ich weiß dass es jemanden stört dann versucht man halt mal eine zigarette wegzulassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen