Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ihm alles egal / Bin ich ihm egal?

Ist ihm alles egal / Bin ich ihm egal?

8. März 2010 um 16:09

So ich bin mittlerweile mit meinem freund erst vier monate zusammen. ja keine lange zeit aber wir sind vor einen monat schon zusammengezogen... das nur als hinweis nebenbei...

nun ist die situation momentan so...
er arbeitet nachschicht... ich geb ihm dann immer auch seinen freiraum das er schlafen kann unter der woche und halte ihm den rücken frei... putze die wohnung mach ihm essen und beschwer mich nicht über zu wenig aufmerksamkeit weil ich weiss das nachtschicht (lkw fahrer) anstrengend ist... ich hingegen habe einen normalen arbeitstag von sieben bis vier oder fünf (gleitzeit).

Naja wenn dann wochenende ist denke ich mir halt endich zeit für uns... zweisamkeit bla bla... was uns halt unter der woche fehlt... da wir uns nur zwischen tür und angel sehen... denkste... er hat auch noch hobbies... Darten... das ist dann auch noch jede woche entweder freitag oder samstag oder freitag und samstag... ich interessiere mich auch dafür und feuer in kräftig an.. kein thema... und dann wenn man wieder daheim ist.. .wieder keine zweisamkeit... dann wird sich vor den fernseher gesetzt oder vorn pc oder geschlafen... -.-

ich finde einfach gerade das ich zu kurz komme... das ich meine bedürfnisse in den schatten stelle um streit und ärger aus dem weg zu gehen und ihn nicht zu stressen...

wir hatten auch seit vier wochen keinen sex mehr.. ihr könnt euch vorstellen.. ich fühle mich einsam (obwohl wir zusammen wohnen) ungeliebt und absolut unbegehrenswert... ich habe auch schon versucht ihn aus der reserve zu locken aber auf dauer bin ich es leid immer die treibende kraft zu sein... ich will auch mal erobert werden... initiative sehen.... ich möchte einfach nciht mehr zurückstecken aber andererseits glaube ich geht dann alles den bach runter wenn ich nciht stark bin und alles mache...

hat jemand selbe erfahrungen? einen tipp?

LG ChaosMiezi

Mehr lesen

8. März 2010 um 16:23

ABER
das problem ist nicht das putzen und das kochen... das mache ich gerne wenn er abends arbeitet.... es ist nicht so das es hier um haushalt geht (vielleicht nicht ganz klar geworden) damit hab ich keine probleme...

es geht nur darum das ich es nicht verstehe das ich so gesehen keine liebe bekomme wenn doch die zeit dafür da wäre (wochenende)...

ich habe schon mit ihm darüber geredet das ich es nicht in ordnung finde so wenig aufmerksamkeit zu kriegen.... dann kam auch die begründung von ihm mit der nachtschicht das er ständig müde deswegen ist (tagesablauf-.verschiebung) ich habe dann gesagt das es mir darum nicht geht.. unter der woche steht völlig ausser frage.. es geht mir um unsere

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen