Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ignorieren ein klares Zeichen

Ist ignorieren ein klares Zeichen

28. Juni 2008 um 21:04

davon ich will nichts mehr von dir wissen?

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 21:08

Mich
und alles drum herum, kann ihn einen Brief schreiben es kommt nichts zurück, auf meinen Geburtstag gruss kommt nur danke, dabei liebe ich ihn so sehr

(mein Exfreund)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 23:38

Ignorieren ist kein klares Zeichen
es kann heissen ich liebe dich über alles aber mein Verstand sagt "das geht nicht gut mit uns beiden und bevor du mir noch mehr wehtust ignorier ich dich, lass dich nicht an mich heran, verschliesse mein Herz vor dir".
Es kann aber natürlich auch heissen "ich liebe dich nicht mehr" oder
er liebt dich und ist aber von deiner Liebe für ihn nicht überzeugt oder
"du hast mir sehr weh getan, das kann ich dir nicht verzeihen" und so weiter und so fort.
Da gibts nur eins um das herauszufinden: Miteinander reden und dir klar werden warum er dich ignoriert.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 13:32

Habe ihm gar nichts
versprochen war eine lange Zeit mit ihm zusammen, eine lange Zeit auseinander liebe ihn noch unheimlich, traue mich aber nicht zu ihm zu gehen, auf Briefe reagiert er leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest