Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist Freundschaftsring altmodisch oder eine Klammer?

Ist Freundschaftsring altmodisch oder eine Klammer?

17. November 2008 um 23:36 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 11:14

Hallo Mädels,
was haltet IHr von einem Freundschaftsring.
Ich denke darüber nach einen meiner Freundin evtl. zu geben.

Würde jemand so etwas ablehnen?
Oder würde jemand diesen nur annehmen, um einen nicht zu verletzen?

Ist das völlig aus der Mode?

Würdet Ihr daraus noch mehr ableiten?

Hmmmm.... versuche das aus der Sicht eines Mädels zu sehen, aber
irgendwie bin ich da unsicher....

Viele Grüße

Mehr lesen

17. November 2008 um 23:42

"Hmmmm...."
Was meinst du denn mit Klammer??? So a la "Hilfe, der will mich jetzt
HEIRATEN"

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Also, altmodisch würde ich nicht sagen...sie könnte ja auch ganz verzückt sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2008 um 23:52
In Antwort auf leona_12173181

"Hmmmm...."
Was meinst du denn mit Klammer??? So a la "Hilfe, der will mich jetzt
HEIRATEN"

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Also, altmodisch würde ich nicht sagen...sie könnte ja auch ganz verzückt sein!

Dauer der Beziehung
Tja, das mit der Klammer könnte man genau so sehen wie Du vielleicht geschrieben hast.
Joh, daß ich sie für mich haben will....

Möchte ich ja auch irgendwie, wenn ich ehrlich bin....
Nein, man kann keinen zwingen. Ich will auch nicht heiraten. Aber es ist ein schönes Zeichen finde ich....

Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen, um Deine Frage zu beantworten.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 0:01
In Antwort auf an0N_1207514499z

Dauer der Beziehung
Tja, das mit der Klammer könnte man genau so sehen wie Du vielleicht geschrieben hast.
Joh, daß ich sie für mich haben will....

Möchte ich ja auch irgendwie, wenn ich ehrlich bin....
Nein, man kann keinen zwingen. Ich will auch nicht heiraten. Aber es ist ein schönes Zeichen finde ich....

Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen, um Deine Frage zu beantworten.

LG

"aber Hallo?!"
Na um solch ein Missverständnis zu vermeiden kannste ja noch einen schicken Spruch ausdenken, wenn Du ihr den Ring überreichst.

Jo, bei 2 Jahren dürfte so viel Vertrautheit dasein, wenn ihr euch jetzt 2 Wochen kennen würdet, dann wäre sie wahrscheinlich geflüchtet... jedenfalls hätte ich es so gemacht.

Hopp, kauf den Freundschaftsring und dann schenk ihn ihr... es ist ne schöne
Idee.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 10:02


Als ich und mein Freund 1 Jahr zusammen waren haben wir uns auch einen "Partnerring" gemacht, mit dem Namen und dem Datum eingraviert. Ich finde das eine schöne Idee und trage den Ring immer....
Mach dir nicht so einen Kopf und schenk ihn Ihr einfach..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 10:50
In Antwort auf an0N_1207514499z

Dauer der Beziehung
Tja, das mit der Klammer könnte man genau so sehen wie Du vielleicht geschrieben hast.
Joh, daß ich sie für mich haben will....

Möchte ich ja auch irgendwie, wenn ich ehrlich bin....
Nein, man kann keinen zwingen. Ich will auch nicht heiraten. Aber es ist ein schönes Zeichen finde ich....

Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen, um Deine Frage zu beantworten.

LG

Freunschaftsring
Hallo,

also nach zwei Jahren ist ein Freundschaftsring durchaus nicht übertrieben. Im Gegenteil, Sie wird sich freuen, dass Du Ihr ein Zeichen gibst, dass Dir diese Beziehung sehr ernst ist und das sie noch lange halten soll. Sie wird auch auf jeden Fall so vernünftig sein, um zu wissen, dass dieser Ring mit irgendwelchen Verlobungs- oder Hochzeitsplänen überhaupt nichts zu tun hat. Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Erfolg beim Geschenk überreichen.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 11:14

Schöne Idee
Ich würds machen, bei den meisten wirds wohl gut ankommen Du kennst sie im Gegensatz zu uns und kannst ihre Reaktion wohl besser einschätzen aber die meisten meiner Kolleginnen (abgesehen von einer) wären hin und weg von dieser Idee
Ich hab auch einen, als mein Freund den Vorschlag machte waren wir gerade mal 6 Monate zusammen aber es kam dann schon gut an bei mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram