Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist euer Partner äußerlich euer absoluter Traummann(oder -frau)?

Ist euer Partner äußerlich euer absoluter Traummann(oder -frau)?

24. September 2008 um 1:13

Hallo.

Was mich mal interessieren würde, wäre, ob euer Partner äußerlich euer absoluter Traummann(oder auch -frau) ist.
Ich dachte ja früher immer, dass ich mal einen jungen Zeus haben werde Und nun habe ich meinen Freund,
der mir äußerlich zwar wirklich gefällt, aber von dem ich nicht behaupten würde, er wäre objektiv der schönste Mann der Welt.
Er sieht gut aus, er ist mein Typ, ich finde ihn sexuell attraktiv, aber bevor ich ihn lieben gelernt habe, hätte ich nicht gesagt 'Wow- schaut euch diesen Mann an!' Eher 'Hm, der sieht schon gut aus.' Wisst ihr was ich meine?
Trotzdem liebe ich ihn unglaublich und würde ihn gegen keinen anderen Mann der Welt tauschen wollen, weil er für mich eben jetzt schon der schönste und beste ist
Wie ist oder war das bei euch?
Freu mich über ehrliche Antworten!
LG

Mehr lesen

24. September 2008 um 3:32

Wir koennen uns oft in uns selbst taeuschen...
Ich stand imma auf sportlich gebaute Maenner...
...und habe mich in einen "fettsack" verknallt *lach*

Mochte dunkle kurze Haare...
...und er hat goldblonde, gelockte, ohrlange Haare...

*lach*mich*tod*



Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 7:20

Nein
Mein Freund ist optisch nicht mein Typ.stehe auf leicht trainierte normal große dunkel haarige. Mein Freund ist recht groß geraten und Marke Waschbärbauch *gg* naja und die Haare sind auch net wirklich dkl. Anfangs dachte ich auch nicht dass das mehr wird aber mein Herz hat wohl heimlich schon weiter geschaut als ich. Hatte noch nie einen Freund aus meinem optischen Shema. Aber ich liebe meinen Freund so wie er ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 7:50
In Antwort auf afra_12865334

Nein
Mein Freund ist optisch nicht mein Typ.stehe auf leicht trainierte normal große dunkel haarige. Mein Freund ist recht groß geraten und Marke Waschbärbauch *gg* naja und die Haare sind auch net wirklich dkl. Anfangs dachte ich auch nicht dass das mehr wird aber mein Herz hat wohl heimlich schon weiter geschaut als ich. Hatte noch nie einen Freund aus meinem optischen Shema. Aber ich liebe meinen Freund so wie er ist!

Auch nein...
Mein Mann ist absolut nicht mein Traummann! Er ist eigentlich das Gegenteil davon, wie ich mir meinen Traummann vorgestellt hatte.
Er ist 52 cm größer als ich - ich bin 151cm und er 203
Ich stand auch immer auf dunkle, nicht allzu kurze, gestylte Haare - Er ist straßenköterblond und die Haare sind so kurz, daß er fast eine Glatze trägt

Gefunkt es es damals aber, als wir uns zum Größenvergleich aneinanderstellten. Er war ziemlich frisch verschwitzt und meine Nase reichte ihm genau unter sein Brustbein.
Ich habe ihn gerochen und da machte es bei mir "klick"

Wir sind äußerlich ein sehr verschiedenes Paar, aber na mittlerweile 4 Jahren Ehe liebe ich diesen Mann mehr denn je zuvor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 9:34

Anfangs überhaupt nicht...
Mein Freund ist das genaue Gegenteil von dem, was ich mir unter "Traummann" vorgestellt habe. Deswegen wollte ich nach unserem ersten Treffen eigentlich alles im Sande verlaufen lassen.

Ich wollte immer einen großen Mann, mindestens 190 cm, muskolös (keine Bodybuildermuskeln, aber dennoch kräftig) blond, große kräftige Hände....
und was hab ich jetzt?
Einen Mann der so groß ist wie ich (173 cm), zierlich, kleine Bürohände, dunkle Locken... *g*

Es hat lange gedauert bis es bei mir gefunkt hat, aber dann umso heftiger und jetzt weiß ich (in Bezug auf einen anderen Thread von mir), dass ich diesen Mann freiwillig nicht wieder hergeben werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:06

Ich denke...
ein Traummann /frau macht man nicht nur am Aussehen fest, aber da das hier ja deine Frage ist, also ob der Partner/Partnerin der absolute Traumann ist, denke ich, hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Denke so wie dir, geht es den meisten.. Wer ist schon mit einem Adonis zusammen? Ich denke, wenn man einen Menschen liebt, dann ist er eh immer der/die Schönste und man würde ihn für keinen Adonis oder Brad Pitt oder George Clooney der Welt eintauschen, weil, und da wären wir wieder bei dem was ich am Anfang sagte, so viele FAktoren eine Rolle spielen und das Aussehen am Ende relativ unwichtig ist.

Anfänglich, muss einem derjenige natürlich gefallen, er muss einen anziehen, seis durch sein Aussehen, seine Art, seinen Charme o.ä., sobald Liebe ins Spiel kommt ist er/sie ohnehin wunderschön egal ob er/sie das jetzt rein objektiv betrachtet wirklich ist. Davon abgesehen, was ist schon schön?
Einer findet schwarze Haare schön der andere blonde, für eine muss der Partner durchtrainiert sein, der anderen gefällt ein kleiner Bauch etc...

L.G.

P.S. Mein Partner ist für mich der Schönste, sein Äusseres hat sich im Laufe der Jahre sehr zum positiven verändert ( schlanker, sportlicher etc..) trotzdem würde ich nicht sagen, dass er damals nicht genauso schön ( für mich ) war wie heute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:18

...
Bei mir ist es genau so, wie anfangs beschrieben wurde - ich denke, die wenigsten finden DEN Traummann, der vom Aussehen UND vom Charakter her 100% so ist, wie man ihn sich backen würde.
Aber das macht ja auch nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:48

Eher nicht
also, ganz ehrlich, mein liebster entspricht nicht ganz meinem ideal.

ich hatte bisher immer dunkelhaarige, sehr dünne männer. fand diese herren eigentlich immer besonders anziehend.
nun habe ich einen eher blonden, kräftigen und sehr großen (1,96 m) freund.
aber das hat mich noch nie weiter gestört. ich finde ihn deshalb ja nicht unattraktiv. und seine art ist einfach unvergleichlich.
ich lieb ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:13

Find ich ja echt interessant
... dass es anscheinend extrem wenige gibt, die z meiner Frage ja sagen würden
Stimmt schon, ne gewisse Attrakivität und Charme muss der Partner für einen besitzen, aber sobald man liebt, kann man über vieles hinwegsehen.
Ich wollte eigentlich auch immer einen großen, schlanken Mann, mein jetziger Freund ist dann doch nich so groß geraten(1,77) und ist auch nicht megaschlank, aber das macht mir garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:39

Doch...
also mein freund ist äusserlich schon TOTAL mein typ.
ich habe keine spezifischen, was haarfarbe, augenfarbe etc. betrifft, mag/mochte aber immer männer, die helle augen haben (wobei nicht alle meiner partner helle augen hatten). meiner hat grüne...))
er ist gross, sportlich, durchtrainiert, aber keine bodybuilderfigur. er ist stark, riecht extrem gut und hat ein hinreissendes lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest