Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist euer Partner auch so Fotoscheu?

Ist euer Partner auch so Fotoscheu?

8. April 2009 um 20:40

Hallo zusammen,

mir ist letzte Mal aufgefallen das von meinem Freund und mir vieeeeeel zu wenig Fotos gibt (zusammen!)

Meistens sind wir nur mit Kollegen oder Familienmitgliedern abgebildet.
Naja und alleine so zu Zweit mehr oder weniger kann man die Fotos an einer Hand abzählen.

Wir sind nun 3 1/2 Jahre zusammen, ich habe auch zu Weihnachten eine Digital Kamera bekommen und dachte mir, ach ich mach von meinem Schatzi mal ein Paar Fotos!

Aber er will garnicht< er sagt er sieht doof aus auf Fotos und er sagt er sei zu dick (mensch das wäre doch eher mein Satz als Frau ^^)

Ich sag zu ihm das er total süß aussieht (das wollte er aber anscheind am wenigsten hören!)

Jetzt dachte ich, ach ich versuch ihn mit Tricks aus der Reserve zu locken und meinte zu ihm

"Schatzi komm ich mach von uns beiden ein Foto und dann können wir die einschicken und ein Mouspad oder Pokerkarten draus machen lassen!"

Und er sofort "Neeeeeeeeeeeeeeein auf keinen Fall! Mensch dann sieht man doch erst recht wie blöd ich aussehe" <Achje.. mensch.. er ist doch sonst nicht so dachte ich mir und hab ihn fragt wieso er sich nicht knipsen lässt.

Er meinte wenn die Familie oder die Freunde auf dem Bild sind fällt er nicht so sehr auf aber wenn er alleine auf dem Foto ist fühlt er sich nicht "attraktiv"

Und nun? Ich find ihn toll wie er aussieht, er ist aber leider, so sagt er, überhaupt nicht fotogen< was mach ich denn da?

lg

Mehr lesen

8. April 2009 um 20:47

Kann deinen Partner verstehen,
ich hasse es auch, fotografiert zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 21:25

Lach...
jaaaaaaaaa.....du da kann ich ein Lied von singen meiner ist genauso, nur das er nicht solche Gründe angibt....er sagt einfach er will das net er hasst es fotografiert zu werden, na klaaaaaaar....
seine Leute haben aber auch fotos von ihm wo er alleine drauf ist, beim Männerabend irgendwo
Ich habe es nur mal geschafft, weil ich ihn zwingen musste, und dat geht wohl irgendwie
Die wird man sowieso nieee verstehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 10:16


Liebe feuerblume,

dein Bericht hat mich eben wirklich zum Schmunzeln gebracht - ich habe da diese bildliche Vorstellung, wie du krampfhaft versuchst ein Foto von ihm zu schießen und er in dem Moment, in dem du auf den Auslöser drückst, die Hände vor sein Gesicht nimmt, sich umdreht, wegrennt u.s.w. - du hast die Situation unheimlich niedlich geschildert

Mein Freund mag es auch nicht fotografiert zu werden - also mache ich es heimlich, d.h., es muss überraschend geschehen, er darf nicht damit rechnen gleich für alle Zeiten verewigt zu werden...

Viel Glück bei allen deinen Versuchen!

Viele Grüße, Goulda.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club