Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist euer freund auch so ein Machotyp??

Ist euer freund auch so ein Machotyp??

5. Dezember 2011 um 19:50

also meiner schon es gibt nichts das bei ihm nicht perfekt ist seien es die perfekten augenbrauen, die muskeln, die klamotten die er trägt oder sonst irgendetwas was mal nicht perfekt ist aber dafür liebe ich ihn ja. wie ist es bei euch habt ihr auchso einen macho ??

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 19:56

Sowas nennt man in anderen Kreisen auch
schwul!
Nein so jemanden habe ich nicht und ich möchte auch keinen Mann der mehr Zeit mit seinem Aussehen verbringt als ich das tue und womöglich noch das Bad besetzt.
Und was hat das eigentlich mit einem Macho zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 20:09

Kleiner Nachtrag an Tebi
Soweit ich weiss leitet sich Macho von männlich ab bzw. übertrieben männlich. Ist aber nicht grad männlich studenlang vorm Spiegel mit der Pinzette zu stehen um perfekt gezupfte Augenbrauen zu haben, meinst du nicht auch?
also villeicht doch schwul?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 20:09

Nee, ich hab einen mann
und keinen lutscher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 10:23

Nö.
Weder Macho noch perfekt.

Wie lang seid ihr zusammen.. 2 Wochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 16:45


Meiner ist auch ein Macho. Find ich gut so. Bin jemand, der sehr rechthaberisch, dickköpfig, stur, eigenständig und selbstbewusst ist. Und ich brauche jemanden, der mir ebenbürtig ist. Ich möchte jemanden, der sich NICHT von mir rumkommandieren lässt und mir auch mal die Stirn bietet. Klar, da fliegen eben öfter mal die Fetzen, aber das ist schon in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 17:41

Mein Freund hat überhaupt gar nichts von einem Macho
ganz im Gegenteil, der mag keine Machos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest