Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist (euch) Körperkontakt beim ersten Date wichtig?

Ist (euch) Körperkontakt beim ersten Date wichtig?

28. Dezember 2012 um 13:51

Huhu Community,


ich wollte mal in die Runde fragen: Haltet ihr Körperkontakt beim ersten Date für wichtig?

Ich eigentlich schon, es macht einfach viel vertrauter und schafft eine angenehme Chemie, i.d.R.

Was denkt ihr dazu?


& Falls ihr es für wichtig haltet: was haltet ihr für angemessen, was für zu viel?

Wäre ein Griff an die Hüfte "ok" oder ist euch schon Händchenhalten beim spazieren gehen zu viel?


Grüße

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 11:31

Bisschen auf tuchfühlung gehen ist ja normal
aber es kommt immer auf die jeweilige person und situation an, wie weit man geht.

Bei manchen hab ich nur zugelassen, dass sie näherrücken durften, leichte berührungen am arm, ne umarmung zur begrüßung....
Bei meinem freund gings damals schon bisschen weiter. Küssen, enger körperkontakt...

Also wie gesagt, immer unterschiedlich. Je nachdem, wie die chemie so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 11:46

Es kommt darauf an...
wie gut man sich mit dem Kerl versteht.

Evtl. ein Abschiedsküsschen ist schon in Ordnung.
Auch leichte Berührungen sind okay.
Es macht eine ganz andere Stimmung, etwas vertrauter. Wenn man nur so steif nebeneinander sitzt, ist das schon ein wenig komisch.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 14:25

...interessant
Danke für die Ansichten (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram