Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist es zu feige zu sagen das er mich hässlich findet??

Letzte Nachricht: 19. Januar 2010 um 22:33
R
rhonda_12324341
19.01.10 um 21:49

also ich möchte mich zunächst kurz vorstellen

mein name ist celine un ich bin 18 jahre alt und ich wende mich an euch mich einem problem

also darum geht es:

ich habe vor einigen wochen einen echt süßen typen beim chatten kennengelernt und da ich ziemlich schüchtern bin war ich echt froh darum weil es mir im normalen leben halt sehr schwer fällt jemanden anzusprechen ...
anfangs lief es auch echt super wir ham sehr viel gechatten und alles war super...
dann wollte er das ich ihm mehr bilder von mir schicken was ich auch getan habe. Er ist kaum auf sie eingegangen meinte nur ob wir uns mal treffen können ich dachte schon super er mag mich.


Doch dann wollte er mit mir camen weil ich wirklich die hoffnung hatte er könnte was draus werden hab ichs gemacht.
kaum haben wir angefangen meinte er er müsse aufhören seine mutter würde grad anrufen. Verständlich das er dann aufgehört hatt.
Am nächsten tag meinte er zwar noch "ich hoffe wir treffen uns mal" er war total lieb wie immer.
Doch dann naja gings los er schreibt mich bei icq garnicht mehr an ich muss immer ihn anschreiben
wenn ich ihn anschreibe dauert es aber keine 4 sekunden dann schreibt er zurück... meißt jedoch schreiben wir nur kurz und dann meint er sorry ich muss weg will noch einkaufen oder hab noch dies uns jenes zu erledigen
er sagt auch immer ich schreib dich sofort an wenn ich zurück bin darauf kann ich aber warten -.-
von treffen is auch keine rede mehr
was mich jedoch so verwirrt ist der fakt dass er immer so nett und liebt is in den phasen in denen wir schreiben und auch sonst wirkt es so als mag er mich,..
Meine dunkelste vermutung ist er ist einfach zu feige mir zu sagen hör zu wir lassens

Jetzt meine frage an euch:

wie wirkt das denn auch euch? meint ihr er ist als 22 jähriger student einfach nur sehr beschäftigt oder würdet ihr einer vermutung recht geben?
ich hänge halt irgentwie an ihm =((

bitte antwortet mir !!

LG
celinchen

Mehr lesen

A
an0N_1245340099z
19.01.10 um 22:06


ich denke nicht das du ihm nicht gefällst sonst würd er sagen pass mal auf du bist doch nichts für mich ! Wieso soll er das nicht sagen ist doch nichts schlimmes dabei wenn eine Person halt nicht so seinen Vorstellungen entspricht !
Nur jungs wird es schnell langweilig mit einer Person zu chatten wo sie nicht wissen wie diese Person in wirklichkeit ist Männer wollen bei sowas keine zeit verschwänden und ausserdem als Student da hat man auch viele andere sachen um die ohren ! Mach dich einfach rar schreib ihn auch nicht an wenn er dich dann garnicht anschreibt dann siehst du wenigstens wo du dran bist und interpretiere nicht zu viel in sowas rein! Wenn er dich anschreibt und es zu ein treffen kommt berichte mal wie es so lief ..
auf jeden fall bleib stark schreib ihn nicht an warte bis er es macht

Naja ich wünsch dir viel glück und alles gute süße!

Gefällt mir

K
kalila_12558214
19.01.10 um 22:29
In Antwort auf an0N_1245340099z


ich denke nicht das du ihm nicht gefällst sonst würd er sagen pass mal auf du bist doch nichts für mich ! Wieso soll er das nicht sagen ist doch nichts schlimmes dabei wenn eine Person halt nicht so seinen Vorstellungen entspricht !
Nur jungs wird es schnell langweilig mit einer Person zu chatten wo sie nicht wissen wie diese Person in wirklichkeit ist Männer wollen bei sowas keine zeit verschwänden und ausserdem als Student da hat man auch viele andere sachen um die ohren ! Mach dich einfach rar schreib ihn auch nicht an wenn er dich dann garnicht anschreibt dann siehst du wenigstens wo du dran bist und interpretiere nicht zu viel in sowas rein! Wenn er dich anschreibt und es zu ein treffen kommt berichte mal wie es so lief ..
auf jeden fall bleib stark schreib ihn nicht an warte bis er es macht

Naja ich wünsch dir viel glück und alles gute süße!

...
Rar machen finde ich quatsch. Niemand vermisst was er nicht wirklich kennt, dann belagert er halt die Nächste. Frag lieber direkt nach einem Treffen. Wenn er direkt absagt weißt du Bescheid, wenn nicht, toll, dann kannst du anfangen dir Gedanken zu machen. Aller Streß vorm ersten Date ist immer übverflüßig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nadine_11865103
19.01.10 um 22:33
In Antwort auf kalila_12558214

...
Rar machen finde ich quatsch. Niemand vermisst was er nicht wirklich kennt, dann belagert er halt die Nächste. Frag lieber direkt nach einem Treffen. Wenn er direkt absagt weißt du Bescheid, wenn nicht, toll, dann kannst du anfangen dir Gedanken zu machen. Aller Streß vorm ersten Date ist immer übverflüßig.

Keine Spielchen spielen...
...sondern weitergehen. Du bist jung, genieße Dein Leben. Und laß den Studentenkopp hinter seinen Büchern vergammeln. Am Ende studiert der gar nicht, wer weiß.
Du wirst schon einen heißen Typen klarmachen. Vergiß die Chatterei. Alles zu anonym und unverbindlich. Da tummeln sich viele Freaks.

Viel Glück, Schätzchen

Gefällt mir

Anzeige