Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es Zeit zu gehen?

Ist es Zeit zu gehen?

12. Januar 2014 um 16:18 Letzte Antwort: 15. Januar 2014 um 22:05

Hallo!
So wie viele viele viele habe ich ein Problem. Mein Freund 35J und ich 40J.sind 1,5 Jahre zusammen, wohnen 250 km von einander entfernt. Ich bin mir seit längerem nicht sicher ob das noch Zukunft hat, ich habe das Gefühl als ob ich viel in die Beziehung investiere und wenig zurück bekomme. Er liebt mich, das sagt er, das fühle ich, das glaube ich und es ist gut so. Ich habe immer das Gefühl als wäre ich treibende Kraft. Ich weis schon wenn ich mich zurücknehme dann merke ich eh wie wichtig ihm das Ganze wirklich ist, aber mir tuts dann weh und dann gebe ich nach. Mir fehlt oft das, wie soll ich sagen, das träumen, von gemeinsamen Dingen,.. von ausprechen gemeinsamer Wünsche. Habe eh mit ihm darüber gesprochen, er sagt immer das er sich mehr gedanken macht als ich vermute, und das er nicht so aus sich heraus gehen kann, Das er mich oft soooo schmerzlich vermisst. Aber warum tut er dann nicht mehr dafür das wir eine gemeinsame Zukunft haben? Was sagt ihr dazu? Kann das ein gutes Ende nehmen, oder lasse ich mich nur hin halten?

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 22:05

Offenheit
sag ihm ganz konkret was dir fehlt, wenn du es formulieren kannst. mE ist, dass wir Männer manche Dinge sehr klar präsentiert bekommen müssen und auch die wichtigkeit, die es für die Frau hat.
Bin da generell bei cefeu

Redet ganz offen soweit ihr irgendwie könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook