Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich vorbei??

Ist es wirklich vorbei??

16. Juni 2008 um 10:01

Hallo.

Mein Ex machte vor knapp 11 Monaten mit mir Schluss, weil er angeblich jetzt durch seine Ausbildung, die bald zu Ende ist und einem 2.Job nebenbei, nur noch wenig Zeit hätte und ich dadurch auch zu kurz käme..

Trotzdem ruft er mich öfters noch an und fragt ob ich nicht Lust hätte Abends vorbei zu kommen, er hätte mich ja so vermisst,wolle mich wiedersehen und kuscheln und quatschen.mein engelchen hier, mein engelchen da.er küsst mich leidenschaftlich,alles eigentlich wie früher,aber ich mein,sowas sagt und macht man doch nicht einfach so zu bei ex,wenn man doch angeblich nicht mehr mit ihr zusammensein mag,oder?
Wenn wir uns auch so mal zwischendurch sehen,also mit Freunden,kommt er auch immer an, streichelt mir über den rücken,fragt tausendmal ob es mir gut geht usw..

Sein bester freund mit dem ich in sehr guten Kontakt stehe meint auch zu mir, dass er sich das gut vorstellen könnte,dass ich mit meinem ex nach der ausbildung wieder zusammenkommen könnte..Aber ich verseth halt einfach nicht,warum er Schluß gemacht hat ?!!?
Hat jemand von Euch schonmal sowas ähnliches erlebt, dass der (ex)freund mit einem schluß gemacht habt, nur wegen der ausbildung (bzw. arbeit allgemein)??

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 10:30

Hmm
Sehe ich eigentlich auch so, frage mich dann nur warum sein bester freund mir erzählt, dass wohl noch Gefühle bei meinem Ex da sind und er sich das sehr gut vortstellen kann, dass wieder was draus wird nach der Ausbildung..
Hab meinen Ex mal drauf angesprochen,aber irgendwie glaub ich will er gar nicht darüber reden, zumindest hat er sich jetzt auch schon seit fast 3 wochen nicht mehr gemeldet,aber das ist eigentlich nix neues bei ihm. Hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club