Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich vorbei, bevor es erst richtig angefangen hat?? :'(

Ist es wirklich vorbei, bevor es erst richtig angefangen hat?? :'(

24. April 2010 um 14:36

Mir geht es momentan wirklich sehr dreckig!
vor 3 1/2 Monaten hab ich einen Mann getroffen, mit dem ich vorher schon ein halbes Jahr lang ein bisschen Kontakt hatte.
Er zeigte großes Interesse an mir und wir trafen uns immer häufiger. Irgendwann habe ich bei ihm übernachtet und der Rest ergab sich von selbst. Wir haben uns wann immer es nur ging übers Internet geschrieben und es verging kaum ein Abend ohne Gute-Nacht-SMS ! Ich hatte mich seit 2 Jahren das erste Mal wieder richtig verliebt und ich hatte das Gefühl diesmal würde endlich alles gut werden!
Es fehlte nur noch ein Schritt, nämlich das Gespräch über eine feste Beziehung. Zu dem Zeitpunkt haben wir uns schon benommen als wären wir ein Paar! Ich war dauernd bei ihm, kannte seine Familie und andersherum auch! Wir haben uns nie richtig richtig oft gesehen weil wir beide Leistungssport machen und noch zur Schule gehen! Irgendwann habe ich ANgst bekommen und dachte mir, ich muss ihn mal auf dsa Thema Beziehung ansprechen, weil ich diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe. Das war nach ca 1,5 Monaten.
Er meinte nur, dass sich das noch entwickeln würde mit der Zeit, wenn wir so weitermachen wie bisher! So praktisch wie ein fließender Übergang! Das habe ich akzeptiert, auch wenn es mir etwas schwerfiel.
Wir haben also so weitergemacht wie sonst auch und es war wunderschön. Er ist so ein liebevoller und toller Mensch und sieht dazu noch gut aus! Dann vergingen nochmal 1,5 Monate! Und dann vor 1,5 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen, es waren Ferien! Wir haben uns beim Feiern getroffen udn es kam mir alles so wahnsinnig offiziell vor, er hat mich andauernd an sich gedrückt und geküsst und hat es somit auch allen anderen die da waren gezeigt! Dann wollten wir uns 2 Tage später treffen aber da konnte er kurzfristig nicht, er meinte andauernd wie Leid es ihm tue, dass wir uns doch nicht sehen können und meinte dass wir er dann auf jeden Fall den nächsten Abend zu mir kommen würde! Aber dann ist er ein bisschen krank geworden und es ging wieder nicht! Dan haben wir das Wochenende immer weniger geschrieben, aber der Kontakt war natürlich immer da! Und Montag hat er mich nicht angeschrieben, obwohl ich online war. Hab mir gleich total Gedanken gemacht, eigentlich übertrieben! Aber dann hat er mir am Dienstag gesagt dass er glaubt, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und mir nur wehtun wird, wenn wir so weitermachen wie bisher, weil er nie zeit hat und dann bestimmt irgendwann genervt von allem ist... Es war wie ein Schock für mich! Damit hatte ich im Leben nicht gerechnet!

Jetzt haben wir fast keinen Kontakt mehr und es war wirklich so innerhalb von ein paar Tagen von 100 % auf 0% mit uns
Ich kann es nicht verstehen und bin total fertig und nur noch am weinen!

Wie darf ich ihn verstehen?
Bitte helft mir!
LG

Mehr lesen

24. April 2010 um 15:25

Naja
Naja, das Ganze ist noch nicht 3 Monate her! Erst 4 Tage!
Das Ding ist, dass er mir gesagt hat, dass er vorhatte mit mir zusammenzukommen, es aber nicht gesagt hat!
Es war so verdammt eindeutig wie er mich behandelt hat noch 3-4 Tage bevor er es mir gesagt hat, dass es so nicht weitergehen kann! Und das bilde ich mir nicht ein.
Dann meinte er es is ja auch nicht so, dass er gaar nichts für mich empfindet! Wie soll ich das denn verstehen?
Er meinte auch: tu doch nicht so als wenn wir uns gar nicht mehr sehen! das habe ich auch nicht verstanden, weil wir uns nie zufällig über den weg laufen würden!
Er meinte andauernd dass er nicht weiß was er jetzt sagen soll als wir darüber geschrieben haben.. "weißt nicht" "hm ich weiß es nicht" "ich glaube" das ganze gespräch war so schwammig!

Wir hatten ja im Prinzip eine Beziehung so wie wir uns verhalten haben! Und dann von dem Schein, dass alles perfekt ist, runter auf gar nichts in ein paar Tagen! Das kann ich nicht verstehen!
Ist er sich überhaupt sicher?
Oder will ich ihn nur nicht verstehen??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper