Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich schon so schlimm??

Ist es wirklich schon so schlimm??

3. Oktober 2006 um 21:21 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 21:48

Hallöchen,

kurz vor weg, angefangen hat es, meiner Meinung nach, mit dem Magen Darm Virus.
Nun ist es so, das ich keinen Durchfall mehr habe,...aber mir ist hin und wieder schlecht und ich habe Hunger aber keinen Appetit!

ich kann nichts essen! Manchmal ist es so, das, wenn ich nur ans essen denke, mir schlecht wird.

Nun war ich schon bei meinem Hausarzt und heute auch in der Ersten Hilfe!

Mir wurde Blut abgenommen und untersucht!
Schwangerschaftstest wurde auch gemacht: Negativ!

So, meine Blutwerte sind alle so, wie sie in meinem Alter sein sollten!

Meine Ma denkt, das es eher psychich ist!
Ich werde ende diesen Monats ausziehen! Mein Freund und ich haben eine Wohnung gefunden, die wir gerade herrichten!

MEine Ma meint, das ich Angst habe!!
Aber wirklich bewusst ist es mir nicht.

Ist es wirklich schon so schlimm??!

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 21:48

Kann sein
Eine Beziehung kann krank machen, wenn sie nicht in Ordnung ist. Unterbewußt kann es sogar noch stärker wirken als bewußt.

Würde es Dir denn rein gedanklich besser gehen, wenn diese Wohnung nicht da wäre und Du alleine oder mit einem anderen Mann zusammen?
Rein hypothetisch meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest