Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich nur Sex?

Ist es wirklich nur Sex?

9. Oktober 2007 um 23:05 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 14:15

Hallo alle da draussen!

Ich weiß, die meisten können das nicht mehr hören das blöde naive Gerede der Geliebten, aber möchte trotzdem mal meine Situation beschreiben...

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei meinem Lover, der leider eigentlich vergeben ist, nur um Sex geht.
Er rennt mir hinter her und schreibt mir etc auch wenn wir uns tagelang nicht gesehen haben. Es kommt nicht von mir aus, er macht immer den Anfang. Und sobald er mich dann sieht, schreibt er mir oder sagt mir wie geil er mich findet und dass er total Lust auf mich hätte, dass ich gut aussehen würde usw.
Er schreibt mir echt ununterbrochen. Sobald er morgens aufwacht klingelt mein Handy mit einer Sms von ihm.
Natürlich geht es meistens in den Gesprächen etc nur um das eine, aber er will sofort, wenn er mich sieht und gerät total aus der Fassung,das merke ich ja.

Was soll ich davon halten?
Kann man das denn so trennen?
Ist es wohl wirklich so, dass er einfach nur scharf auf mich ist und mehr nicht?

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 7:33

Ich habe da auch zweifel bei mir,
aber wenn ich deinen beitrag lese ....
mein freund schreibt und telefoniert auch mehrmals täglich mit mir, aber die gespräche belaufen sich nicht nur um sex.

wir reden über alles: kinder, haus, über die partner (wobei keiner schlecht gemacht wird), sonstige sorgen, schöne dinge und geschäftliche sachen ... geben uns gegenseitig rat und helfen den anderen.

wenn wir uns treffen habe wir auch nicht immer sex. natürlich sagt oder schreibt er mir das ich toll ausgesehen habe und er gern mehr gemacht hat, aber der sex ist nicht im vordergrund.

ich höre bei dir heraus, das es bei ihm nur um sex geht.
tut mir leid für dich, aber was du geschrieben hast klingt als ob es keine richtige liebe ist.
natürlich wird er dich auf seine art und weise lieb haben.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2007 um 14:36

Stehll Ihn zur Rede !
Gehe mit Ihm in ein Kaffee und redede mit Ihm,frage ihn doch mal was er genau von dir möchte.
Ob er eine beziehnung mit Dir will möchte.

Ich von meinen Erfahrungen kann sagen ,wenn er dir sagt das er dich geil findet und so,das er Nur den Sex
haben will mit dir und mehr nicht.

Ist er in eine Beziehung ,so würde dich sagen das er zu wenig sex von seiner Frau / Freundin bekommt.
Und deswegen versucht er dich anzumachen dich zu nerven ,bis du nachgibst und mit ihm ins bett gehst.

Wenn Du das aber alles nicht möchtest .
Dann sage Ihm das ,und das er dir nicht mehr schreiben soll,da du nicht möchtest.

Liegt bei dir,was du möchtest.
Männer können abgrenzen zwischen sex und liebe.
Der mann denk eh nur mit dem schwanz,und nicht mit dem kopf bei solchen dingen.

Hoffe das hilft dir etwas

Lg Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 14:15

Was willst du?
Wenn du mehr willst, eine Beziehung o.ä., dann sprich ih darauf an. Klär das mit ihm, dann stellt sich schon heraus was seine Absichten sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest