Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich nur Sex?

Ist es wirklich nur Sex?

9. Oktober 2007 um 23:07


Hallo alle da draussen!

Hätte gerne mal nen kleinen Meinungsaustausch zu meiner Sitution

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei meinem Lover, der leider eigentlich vergeben ist, nur um Sex geht.
Er rennt mir hinter her und schreibt mir etc auch wenn wir uns tagelang nicht gesehen haben. Es kommt nicht von mir aus, er macht immer den Anfang. Und sobald er mich dann sieht, schreibt er mir oder sagt mir wie geil er mich findet und dass er total Lust auf mich hätte, dass ich gut aussehen würde usw.
Er schreibt mir echt ununterbrochen. Sobald er morgens aufwacht klingelt mein Handy mit einer Sms von ihm.
Natürlich geht es meistens in den Gesprächen etc nur um das eine, aber er will sofort, wenn er mich sieht und gerät total aus der Fassung,das merke ich ja.

Was soll ich davon halten?
Kann man das denn so trennen?
Ist es wohl wirklich so, dass er einfach nur scharf auf mich ist und mehr nicht?

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 11:07

Will dich nur rumkriegen
und wie männer das können.

meine affäre ist mir über ein halbes jahr hinterher gerannt. hat mir spätestens jeden zweiten tag geschrieben, morgens gleich angerufen: ich sei, dass erst woran er denken muss und auch das letzte vor dem schlafen gehen.

er ist immer da aufgetaucht, wo auch ich war. er war so aufmerktsam uns so lieb. meinte sogar, dass er mich lieb und ich ihm gehöre (muss dazu sagen, das war unter alkohol einfluss). er hatte mir von anfang an gefallen und seine art wie er sich immer gegeben hatte hat mich schon beeindruckt.

da ich aber verheiratet war/bin wollte ich mich nicht auf ihn einlassen, naja nach nen halben jahr hab ich es getan und er war anfangs auch total lieb zu mir, allerding hat sich das schnell geändert.

er ist immer noch nett zu mir, aber meldet sich nur wenn er mal wieder druck ablassen muss und dass einmal in zwei wochen. er hat ne freundin und noch paar andere mädels nebenbei, zu denen er ebenfalls immer total aufmerksam ist, allerding mehr als einen monat hat er nichts mit denen am laufen, wir nun ja haben schon fast seit 3 jahren eine affäre und ich glaube auch nur aus dem grund, weil ich ihm nicht hinterher renne, er ist der jenige der sich bei mir meldet und andere werden ihm schnell lästig. er weiß, dass ich ihn liebe, dass hab ich ihm gesagt und von ihm kam darauf kein kommentar. das ich ihn nichts bedeute weiß ich, allerding kommt ich trozdem nicht von ihm weg, aber er lässt mich auch nicht in ruhe.

er hatte mal schluss gemacht und eine woche später sich wieder gemeldet aus welchen gründen auch immer hm.

an deiner stelle würde ich mir keine hoffnungen machen, denn ich glaube, dein typ ist genauso wie meiner und nur solange nett bis er dich rumgekriegt hat. wer f** will muss freundlich sein, dass jedemfalls hab ich schon sehr oft von allem möglichen typen gehört.

lass lieber die finger von ihm, bevor er dich verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 9:55

Dein beitrag..
könnte von mir sein ) hallo kira,

ich bin momentan in der selben situation und weiss auch nicht was ich davon halten soll...aber generell glaube ich den anderen schreiberinnen das auch nicht so...eine freundin von mir ist therapeuthin....das wichtigste in einer beziehung ist 100% ig sex..und wenn männer das nicht bekommen, dann werden sie immer fremd gehen...egal ob herz und verstand bei der anderen sind..

..wenn du magst können wir uns gerne mal austauschen...

..ich hatte jahrelang beziehungen...bei denen die männer vorgaben mich zu lieben...keiner hat mich so behandelt wie jetzt er...und das soll dann nur sex sein ??

alles liebe santana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 17:12

Das könnte der von mir sein...
3000sms in 2 Wochen (hab ich mal gezählt). Es zog sich über ein dreiviertel jahr so hin. Ich dachte mir immer, er muss etwas für mich empfinden, wenn er sich so bemüht um mich....machte mir kleine Geschenke etc.....

tja soll ich dir was sagen, in dem dreiviertel jahr war ich nicht die einzige.....

mit 3-4 machte er dasselbe..... gleiche Tour ziehte er ab.

Warum ich das weiss, ich saß gestern mit einer davon auf nen Kaffee.....

Bei mir is der zug abgefahren. Ich hab ihm richtig stoff gegeben, .....

Für mich wars das... arme Seele!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook