Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich nur Sex?

Ist es wirklich nur Sex?

9. Oktober 2007 um 23:07

Hallo alle da draussen!

Ich weiß, die meisten können das nicht mehr hören das blöde naive Gerede der Geliebten, aber möchte trotzdem mal meine Situation beschreiben...

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei meinem Lover, der leider eigentlich vergeben ist, nur um Sex geht.
Er rennt mir hinter her und schreibt mir etc auch wenn wir uns tagelang nicht gesehen haben. Es kommt nicht von mir aus, er macht immer den Anfang. Und sobald er mich dann sieht, schreibt er mir oder sagt mir wie geil er mich findet und dass er total Lust auf mich hätte, dass ich gut aussehen würde usw.
Er schreibt mir echt ununterbrochen. Sobald er morgens aufwacht klingelt mein Handy mit einer Sms von ihm.
Natürlich geht es meistens in den Gesprächen etc nur um das eine, aber er will sofort, wenn er mich sieht und gerät total aus der Fassung,das merke ich ja.

Was soll ich davon halten?
Kann man das denn so trennen?
Ist es wohl wirklich so, dass er einfach nur scharf auf mich ist und mehr nicht?

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 23:46

Was soll ich davon halten?
Ich halte es für eine Sex Beziehung
Wenn er dir nur immer mitteilt das er dich
F Will.
Würde mall behaupten in Neer normallen
Beziehung ergibt s sich das ohne großes Gerede .
Lg Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 0:00

Ich denke, Tom hat recht.
Männer sagen ( oder noch eher schreiben ) was sie wollen. Und wenn er Die hauptsächlich das "Eine" schreibt, dann will er auch hauptsächlich das "Eine".

Würde er Dich lieben / verliebt sein, dann würde er Dir schreiben, was für eine wundervolle Person Du bist, - daß er sich in Deiner Nähe wohl fühlt ( nicht g... ), - daß er es mag, wie Du lachst, - daß er Dich im Herzen trägt usw. usw. )

Sorry, aber wenn Du mehr von dem Typ willst - vergiß es !

Ich hoffe, der Sex mit ihm ist gut ... ansonsten ... Blöd !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 0:12

Ist..
Natürlich will er Sex,was denn sonst?? Und was Männer sonst noch so sagen oder schreiben,alles nur Liebesgesülze,Mittel zum Zweck!Die schauen einer Frau nicht in die Seele,die sehen nur Busen,Po und Beine !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 2:01

Viel einfacher
Das bildest Du Dir nur ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 9:16

Sicher kann man(n)
das trennen. Sonst würde im puff nicht so viel geld verdient werden mit der geilheit der männer. Du bist für ihn einfach nur eine billigere variante. Schlag ihm doch mal vor, abends schön essen zu gehen oder ins kino zu gehen. Einen tag an dem ihr euch trefft mal ohne sex. Ich könnte wetten, er hat dann plötzlich keine zeit. Es schmeichelt sicher, wenn man hört, wie geil man ist. Aber mehr als sex kannst du nicht von ihm erwarten. Er sollte vielleicht mal seine hormone in den griff bekommen. Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 10:33

Ja, so ist das wohl...
Nur Sex...
Genieß es doch einfach!

Ich habe von meinem kürzlich eine "ich liebe dich"-Nachricht bekommen und nehme die einfach mal kein Stück ernst... Besser ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest