Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich liebe, oder einfach nur weil ich von ihm geliebt werde??

Ist es wirklich liebe, oder einfach nur weil ich von ihm geliebt werde??

4. Oktober 2007 um 14:05

Also, das wird jetzt vielleicht etwas länger, aber ich brauche einfach Rat von aussen
Ich erzähl euch mal die ganze story.
Also da gibts einen Jungen- Dommi, der schon seit 3 jahren was von mir will. Doch ich wollte nie was von ihm und wir waren einfach gut befreundet.. und er hat immer alles für mich getan und vom charakter her, ist er wirklich der beste aber es waren halt nie gefühle für ihn da.. und jetzt vor ein paar wochen kamen sie plötzlich, ich fühle mich wirklich seit ein paar wochen zu ihm hingezogen und hab mich auch in ihn verliebt- glaub ich jedenfalls..
Wir haben uns auch schon öfters geküsst, aber ich möchte jetzt irgendwie keine beziehung mit ihm, ich hab ihm das schon gesagt. Es ist so seltsam, ich bin mir irgendwie echt nicht sicher, doch auf der anderen seite, vermiss ich ihn voll wenn wir uns nicht sehen und nicht beieinander sind. Doch wenn wir uns dann treffen und er mich die ganze zeit küssen will, dann wirds mir manchmal zu viel und dann wieder, wenn wir irgendwo sind, wo wir uns nicht küssen können, dann ist die lust wieder voll da ihn zu küssen
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich liebe, oder ob ich es mir sozusagen einrede, weil ich weiß das ich von ihm geliebt werde und er liest mir wirklich jeden wunsch von den lippen ab und er macht wirklich alles für micher wäre einfach der perfekte ehemann
Und ich möchte auf gar keinen fall mit seinen gefühlen spielen und ihn verletzen. Doch wenn ich jetzt das ganze beende, dann wird er mir wieder abgehen. Und nur der gedanke daran, das er eine andere freundin haben würde, macht mich total fertig! Ich weiß echt nicht was ich tun soll

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 14:14

Versuchen
Eigentlich ist es doch gar nicht wichtig, was ihn für Dich attraktiv macht, warum Du Dich mit ihm wohlfühlst. Die Aufmerksamkeit des Anderen ist immer ein Teil des Wohlfühlens, das ist normal.

Wenn Du ihn küssen möchtest, wenn es nicht geht und nicht möchtest, wenn es gehen würde, dann ist es Ausdruck einer Angst in Dir. Versuch es doch einfach mal. Ich denke, euer Chancen sind nicht sooo schlecht.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:14

Ich wieder
es ist eher so, das ich mir ein leben mit ihm vorstellen könnte... also komischerweise eher wenig sexueller kontakt, aber umarmen und so liebend gerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:32

Hallo sonnchen
du bist 18 jahre, richtig? das ist doch das ideale alter einfach alles auszuprobieren... also tu es einfach und wenn doch nicht mehr drauf wird, weisst du es zumindest und brauchst dir keine unnötigen gedanken mehr zu machen...
wenn du mal 10 jahre älter bist, ist es nicht mehr so easy, einfach mal ne beziehung einzugehen...
also ran an den mann/jungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram