Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es wirklich entgültig vorbei??

Ist es wirklich entgültig vorbei??

30. September 2012 um 12:33

Hey,
ich bin neu hier und habe vorher auch noch nie ein Forum geschrieben. Ich bin jetzt allerdings an einem Punkt angelangt, wo ich mir dachte vielleicht hilft es ja mal mit neutralen Personen zu sprechen.
Es geht darum,dass mein Freund mich vorgestern verlassen hat. Morgen wären wir (erst) 5 Monate zusammen gewesen. Trotzdem hat die Trennung mich sehr getroffen. Der Trennungsgrund,wie er mir sagte,ist das er nicht mehr weiß ob seine Gefühle für mich noch ausreichen für eine Beziehung und dazu kommt das wir vor 2 Wochen einen ziemlich heftigen Streit hatten.Es ging um eine Kleinigkeit,ich hab mich wie zu oft mal wieder hocgeschaukelt und sagte dann : Vielleicht sollten wir das ganze dann beenden." Dies bereute ich im nächsten Moment auch gleich wieder. Wir blieben zusammen aber ab dann war alles irgendwie anders. Letzten Sonntag hatten wir gemeinsam beschlossen erst einmal für eine Woche den Kontakt zu unterbinden damit ihm klar wird was er will. Am Freitag war er dann bei mir und gestand mir das er so nicht weiter machen könne und mir nicht weiter weh tun will...er hat auch geweint und wir haben uns auch immer wieder geküsst,auch zum Abschied.Er meinte auch zu mir vielleicht wird es in ein oder zwei Monaten ja wieder anders aussehen. Dazu muss ich sagen vor diesem Streit war unsere Beziehung wirklich sehr schön.Ein paar Streitereien aber nichts Großes. Dazu noch er ist 21 und ich 19.
Ich würde jetzt gerne mal wissen was ihr zu dieser Situation sagt und ob ihr noch eine Chance für unsere Beziehung sehen würdet.

Schöne Grüße
againstallodds4

Mehr lesen

30. September 2012 um 13:41

Chancen gibt es immer...
Ob eure Beziehung noch eine hat, hängt auch ein bisschen von deinem Verhalten nach der Trennung ab.

Wenn du ihn ständig anrufst oder nachtelst und ihn wissen lässt das du ihn noch liebst, ist das eher eine Bestätigung für ihn.

Das heißt nicht das du dich gar nicht melden sollst, aber mal eine Woche Abstand tut auch beiden sicher gut.

Schau das es dir selber wieder ein wenig besser geht, mach was dir spaß macht und rede viel, aber gib die Hoffnung nicht auf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen