Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es vorbei mit "großer Liebe" ?'

Ist es vorbei mit "großer Liebe" ?'

5. Juni 2013 um 11:50

Liebe goFeminin Community,

Ich habe ein "Kleines Problem" in meiner Beziehung, es beschäftigt mich echt sehr. Und nun zum Thema.

Mein Freund war anfangs echt Liebevoll, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, jeden Abend Telefoniert, und von Morgens bis Abends geschrieben. Wir konnten uns in der Woche eigentlich nicht Sehen, außer an seinem Freien Tag, den er mit Glück mal bekommt. Sonst sahen wir uns nur an den Wochenenden, und ich muss sagen das freut mich sehr, das wir uns nicht jeden Tag sehen (bin nicht so eine, die täglich mit ihrem Partner zusammen hocken kann.) Auf jeden fall fing alles vor ca. 3 Wochen an, erst gab es Probleme mit seiner Ex-Freundin, was nun geklärt ist. Unsere Beziehung lit darunter, was verständlich ist. Vor 3 Wochen fing er dann an, nur noch darauf zu achten, das es ihm Gut geht. Er wurde Ignorant, Abweisend, es gab kein richtiges Kuscheln mehr, wenn wir alleine waren nur wenn andere dabei waren hab es dieses "wir sind doch so Glücklich" Kuscheln. "Ich liebe dich" wurde nicht mehr gesagt, und wenn doch mal "ich liebe dich" kam, flüchtig beim vorbei gehen, keine richtigen Küsse mehr. Das alles geschah erst, als ich erfuhr das er Abends immer mit einer Arbeitskollegin Telefonieren tut, das nicht so schöne daran ist, das er zu mir meint er gehe "Schlafen" und Telefoniert dann mit ihr ca. noch bis 1 Uhr. Das Highlight ist aber, das er mich schon 2x "Sabrina" genannt hat (so heißt die Arbeitskollegin) 1x beim Kuscheln und das 2x beim Geschlechtsverkehr. Seit dieser Sache, Vertraue ich ihm nicht mehr wirklich, dazu kommt dann auch noch das er zu 4-5 Leuten sehr großen Misst über unseren Geschlechtsverkehr schreiben tut.

Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 12:55

Sorry
Frag ihn ob er etwas mit seiner Arbeitskollegin hat, wenn ja, schieße ihn in den Wind, wer einmal betrügt tut es immer wieder, das hast du nicht verdient, das hat kein Mensch verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung wegen sozialer isolation ?
Von: rhosyn_12285053
neu
5. Juni 2013 um 11:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook