Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es vorbei?

Ist es vorbei?

19. Juli 2017 um 9:29 Letzte Antwort: 20. Juli 2017 um 11:49

vor ca. 6 Wochen lernte ich einen Mann kennen, wir verstehen uns gut er ist voll mein Typ. Er kam unter der Woche öfter nach der Arbeit vorbei am Wochenende immer. hat dann später auch immer bei mir übernachtet und kam auch erst gegen 10 uhr zu mir nur um doch noch bissl Zeit mit mir zu verbringen. Also ich hatte eigentlich echt den Eindruck, dass er mich mag und ernsthaft an mir interessiert ist...nur wir sind halt nie raus gegangen, mal essen gehen oder so...immer nur daheim. Einmal waren wir auf Kirmes zusammen, wo er auch gleich meine hand hielt mich in der Öffentlichkeit küsste ect...Jetzt am Wochenende war ein Fest auf das ich mit meinen Freundinnen bin und er wollte eigtl net gehen ...zu viel arbeit. auf einmal war er doch da und ich provozierte ihn mir einen Kuss in der Öffentlichkeit zu geben..er blockte voll ab lies mich stehen und sezte sich zu seinen Freunden. später traf ich ihn nochmal und fragte ob er nicht mal zu uns kommen mag. er meinte nur er sei enttäuscht und wir reden morgen und nicht jetzt hier in aller öffentlichkeit. ich fragte am nächsten tag per textnachricht ob er sauer sei...am nächsten tag kam zurück dass es ihn echt genervt hat, er sich überrumpelt gefühlt hat und sich unwohl gefühlt hat und nicht erklären kann wieso. ich hab mich dann für mein verhalten entschuldigt. das ist jetzt 2 Tage her. normalerweise schreiben wir jeden Tag! meint ihr ich werde jetzt geghosted? oder soll ich ihn einfach nur in Ruhe lassen oder ihm nochmal anbieten zu quatschen? im Nachhinein find ich mein Verhalten garnet so schlimm...finde das eher Kindergarten was er macht, aber ich mag ihn halt echt und weis jetzt nicht ob er nixmehr von mir wissen will...vor allem warum? weil ich ihn in der Öffentlichkeit küssen wollt, wie schlimm. zu hause klebt er an mir, hat sex mit mir und in der öffentlichkeit darf ich nix machen? oder hat es damit zu tun dass er es nicht vor seinen Freunden machen will? Ok die Frage ist: In Ruhe lassen? wenn ja wie lange?

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 9:37

geghosted 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2017 um 9:43

Für mich klingt es so, als würde er sich entweder für dich schämen oder er hat Interesse an einer Anderen und will sich die Chancen mit ihr nicht vertun, weil er mit dir gesehen wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2017 um 10:22

Wieso entschuldigst du dich für dein Verhalten? Hast du ihn wirklich so sehr bedrängt? Falls ja: Männer zu bedrängen geht gar nicht. Du solltest dich jetzt zurückziehen und schauen, ob er sich nochmal meldet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2017 um 22:08
In Antwort auf lumusi_12929047

Für mich klingt es so, als würde er sich entweder für dich schämen oder er hat Interesse an einer Anderen und will sich die Chancen mit ihr nicht vertun, weil er mit dir gesehen wird.

aber warum läuft er dann mit mir über die Kirmes hand in hand als wäre ich seine Freundin...immer nur wenn seine beste Freundin in der nähe ist will er net...die hat übrigens nen Freund aber führt sich bei ihm immer auf wie die Axt im Wald wenn er was mit mir macht...viell ist er ja heimlich in sie verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2017 um 22:09
In Antwort auf sonne1383

Wieso entschuldigst du dich für dein Verhalten? Hast du ihn wirklich so sehr bedrängt? Falls ja: Männer zu bedrängen geht gar nicht. Du solltest dich jetzt zurückziehen und schauen, ob er sich nochmal meldet.

naja nicht wirlich bedrängt. ich hab mich verarscht gefühlt dass er sagt er kommt net und steht dann auf einmal da...als er gehen wollte fragte ich ihn nur ob er was vergessen hat...das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2017 um 22:11

mach ich auch nicht, ich frag mich nur wie er so sein kann nachdem wir jeden tag geschrieben haben und quasi zusammen waren. sind männer echt so gefühlskalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2017 um 9:13
In Antwort auf minamina36

aber warum läuft er dann mit mir über die Kirmes hand in hand als wäre ich seine Freundin...immer nur wenn seine beste Freundin in der nähe ist will er net...die hat übrigens nen Freund aber führt sich bei ihm immer auf wie die Axt im Wald wenn er was mit mir macht...viell ist er ja heimlich in sie verliebt

Dein Bauchgefühl verrät dir doch schon so einiges. Ziehe dich zurück, antworte nicht mehr gleich auf Mails. Es wird sicherlich schwer fallen, ist aber im Moment das Beste, was du machen kannst. Könnte nämlich gut sein, dass der Herr seine beste Freundin mit dir bloß eifersüchtig machen will. War sie denn auch bei der Kirmes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2017 um 11:46
In Antwort auf sonne1383

Dein Bauchgefühl verrät dir doch schon so einiges. Ziehe dich zurück, antworte nicht mehr gleich auf Mails. Es wird sicherlich schwer fallen, ist aber im Moment das Beste, was du machen kannst. Könnte nämlich gut sein, dass der Herr seine beste Freundin mit dir bloß eifersüchtig machen will. War sie denn auch bei der Kirmes?

Ja er war einmal mit seinen Freunden bei der Kirmes und ich mit meinen...er schrieb mir die ganze Zeit wo ich jetzt bin und ect, da wir das Feuerwerk zusammen anschauen wollten... zum schluss bin ich dann zu ihm gelaufen, er saß mit seinen Freunden im Biergarten und ihr...Sie riss ihm das Handy aus der Hand und als sie mich sah verzog sie ganz fies das Gesicht und drehte sich mit verschränkten Armen weg. Ihm war das sichtlich unangenehm er kam aber her und stellte mich den anderen vor. Er meinte sie war genervt weil er mit mir die ganze Zeit schrieb und wollte nicht, dass er zu mir geht weil "zusammen kommen, zusammen gehen"...Auf dem Fest am Wochenende als es eskalierte war sie auch...ich schrieb ihm vorher noch, dass ich sie gesehen habe und er meinte hätte sie mich gesehen hätte sie ihm eh längst geschrieben...aber wenn er sie eifersüchtig machen wollte...warum weißt er mich dann ab, das wäre doch die perfekte Chance...und außerdem sagte er manchmal: oh wenn sie wüsste dass ich jezt heute wieder bei dir bin...also hat er ihr nicht immer erzählt dass er zu mir geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2017 um 11:47

Vielleicht wollte er auch nur ganz langsam machen? und nix überstürzen? heutzutage kann man sich ja bei nix sicher sein...früher war man nach dem ersten Kuss zusammen, jetzt weiß man nach nem Jahr noch nicht was genau läuft weil keiner drüber redet und sich alles offen lassen will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2017 um 11:49

Und wie kommst du zu dem Entschluss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest