Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es vorbei?

Ist es vorbei?

29. Dezember 2009 um 21:33 Letzte Antwort: 30. Dezember 2009 um 21:46

Hallo an Alle!

Ich hab leider ein großes Problem mit meinem Partner und hoffe dass ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könnt!

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahre zusammen und haben gerade ein Kind bekommen. Das ging Alles ziemlich schnell, war auch nicht geplannt! Leider gab es damals schon differenzen zwischen uns, der Grund war seine Ex an der er (was er auch irgendwann zugegeben hat) noch sehr hing. Die Beiden haben sich öffters getroffen und ich hab auch einige SMS gelesen wo er ihr schrieb das er sie liebt und zurück will, obwohl wir zusammen waren und auch schon wussten das wir Eltern werden! Das hörte erst auf als sie von hier wegen Arbeit weckzog! Aber dann kam das nächste er lernte beim Ausgehen ständig Andere kennen und tauschte auch Telefonnummern aus. Er schrieb auch mit Denen... Aber nur wenn er etwas getrunken hatte, das was zu der Zeit sehr oft war! Der Höhepunkt war als er mich einmal beim Ausgehen anrief und fragte ob ich ihn dann und dann abholen könnte, ich fuhr los und als ich da war sah ich ihn auch schon mit ein paar Frauen vor dem Lokal stehen, natürlich stockbesoffen, ich traute meinen Augen nicht als Eine ihn küsste und er erwiederte den Kuss auch noch. Natürlich hab ich an Ort und Stelle mit ihm schluss gemacht! Am nächsten Tag stand er wieder zuhause und versprach mir er würde sich ändern usw. Das hat er auch und seit unser Kind da ist war wirklich Alles schön. Bis vor einem Monat. Mir fiel auf das er mit mir nichts unternehmen wollte, kaum Zeit hatte und alles war ihm wichtiger als ich... wenn ich Sex wollte bekam ich immer eine Abfuhr, er zeigte überhaupt kein Interesse an mir! Ich habe mit ihm auch öfter gesprochen und wollte wissen was los ist aber dabei kam nichts raus, hab ihm auch gesagt das ich mich trennen werde wenn er so weiter macht aber das juckte ihn auch nicht wirklich! Vor einer Woche ging er aus! Ich traff eine Bekannte die mir sagte das er eine gute Freundin von ihr angemacht hätte und auch ihre Nummer haben wollte... Ich dachte ich könnte ihm entlich vertrauen aber es sieht nicht so aus! Hab ihn darauf angesprochen aber er weiß nichts mehr davon... Hab dann auch Schluss gemacht da ich einfach nicht mehr will! Ich denke ich hab mir schon genug gefallen lassen, und wäre ich nicht schwanger gewesen und hätte keine Depressionen gehabt hätt ich vielleicht da schon einen Schlußstrich gezogen, aber naja...
Jetzt kommt er an und sagt er will uns nicht verlieren und will alles gut machen usw. Er macht wirklich viel damit ich ihm glaube! Aber ich weiß nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll, nach Allem was da passiert ist liebe ich ihn auch nicht mehr so wie es sein sollte!
Ich will ihn irgendwie ncht verlieren aber ich kann mit ihm auch nicht mehr umgehen. Ich kann ihm keinen Kuss mehr geben und kann mich auch nicht mehr in seine Arme legen....
Was soll ich nur tun???

Lg Sunny

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 21:46

HALLO?
Keiner da der mir helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook