Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es vorbei bevor es angefangen hat?

Ist es vorbei bevor es angefangen hat?

8. März 2016 um 16:11

Ich habe vor einem Monat eine Jungen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden. Nach einer Woche haben wir uns nochmal mit mehreren Leuten getroffen. An diesem Tag wollte er mich schon küssen als wir alleine waren, aber ich nicht.
In der Woche darauf haben wir uns nochmal getroffen, diesmal alleine. An diesem Tag haben wir uns auch geküsst. In den folgenden 2 Wochen haben wir uns öfters getroffen und es war alles okay zwischen uns, aber wir sind bzw waren nicht zusammen. Doch jetzt ignoriert er mich zum Teil, wenn wir uns mal zufällig getroffen haben und uns unterhalten ist alles total krampfhaft und wir schreiben auch nicht mehr in Whatsapp. Sein Verhalten hat sich innerhalb von einer Woche komplett verändert. Am Wochenende sehe ich ihn auf einer Geburtstagsfeier wieder, soll ich ihn darauf ansprechen oder wie soll ich reagieren? Könnte das seine Art sein mir zu sagen das er nichts mehr von mir will?

Mehr lesen

8. März 2016 um 19:05

Hey,
wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 19:27
In Antwort auf sweetwater5

Hey,
wie alt seid ihr denn?

Ich bin 15 und er 16

9. März 2016 um 7:28
In Antwort auf roz_12143270

Ich bin 15 und er 16

Ich glaube,
er ist eher verunsichert und weiß nicht so recht, wie er auf dich reagieren soll. Vielleicht weiß er auch nicht, wie er vor seinen Freunden mit dir umgehen soll?
Wenn du ihn siehst, lächle ihn offensiv an, geh auf ihn zu. ... und bei der Geburtstagsfeier: sei einfach freundlich. Du hast nichts zu verlieren, oder? Entweder ihr kommt zusammen, oder aber, du merkst, dass er doch nichts von dir will, dann weißt du, woran du bist.

Frühere Diskussionen
Hat sie interesse an mir oder nicht ? Bitte um Hilfe !
Von: benton_12153248
neu
8. März 2016 um 22:09
Will ich das wirklich?
Von: test13245
neu
8. März 2016 um 21:19
Unglücklich verliebt
Von: tora_12894254
neu
8. März 2016 um 21:17
Noch mehr Inspiration?