Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es verwerflich...

Ist es verwerflich...

29. August 2011 um 23:47

nach dem Ende einer Beziehung, sich nach kurzer Zeit, in dem Fall bei mir, nach ca. einer Woche, sich bei einer Singleseite im Internet anzumelden?
Klar, suche ich eine Beziehung, aber ich merke selbst, dass das noch zu früh ist. Ich bin noch zu sehr damit beschäftigt, das alles zu verarbeiten. Ich gebs ja zu, die Sehnsucht nach einer Partnerin ist bei mir sehr groß, darum bin ich auch so am trauern, dass das jetzt vorbei ist.
Ich würde gerne einen Tanzkurs machen. Gut, habe ich mit meiner Ex auch gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und meine Hoffnung insgeheim ist, dass ich da, oder halt auf der Singleseite, jemanden finde, mit dem nicht nur das Tanzen Spaß macht.

Wie steht ihr dazu? Sagt, oder besser, schreibt, mir doch einmal eure Meinungen dazu.

Vielen Dank.

LG
Chris

Mehr lesen

29. August 2011 um 23:58

Warum
denn Trostpflaster?
Vorbei ist es definitiv. Da wird nichts mehr kommen, von wegen komm doch zurück. Das Thema ist durch.
Ich bin halt nur noch gefühlsmäßig traurig.

Vielleicht würde mich das ablenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 0:02

Das
kann aber immer mal passieren, dass einer von beiden merkt, dass es das doch nicht ist. Einer wird immer leiden.
Wie ich jetzt auch.......................... ............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 0:03

Keines wegs,
Verwerflich nur tust du dir selber damit keinen Gefallen,
Warte ab und lüg dich nicht selber an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 0:21

Ja
aber.......................... . seufz.
Es wäre so schön. Weil auf der Singleseite ist eine, die einen Mann zum Tanzen sucht. Ich wäre bereit...

Im Moment weiss ich echt nicht, was richtig und was falsch ist. Einerseits bin ich nicht gerne allein, andereseits denke ich noch zuviel an früher.
Ist keine einfache Situation. Obwohl ich genau weiss, es wird nichts, nichts, nichts mehr von ihr kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 0:36

Hihi
mit Tanzen meinte ich aber schon Standard oder sowas in der Richtung im Tanzkurs. Wie gesagt, einen habe ich im Sommer schon hinter mich gebracht. Und es hat Spaß gemacht. Wenns dabei funken sollte, macht nix. Na, der Herbst+Winter kommt ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 1:12

Ist
aber nicht so.
Wie gesagt, der Verstand sagt, dass es besser ist, das es gut ist, das es vorbei ist. Aber das Herz sagt was anderes.
Ich weiss es echt nicht...
Danke für die Beiträge, morgen kann es ja weitergehen. Jetzt erstmal eine gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 1:13


Hätte ich schon am Ende der Beziehung gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 14:17

Und wieder ein Tag
wo ich nicht dauernd an sie denken muss.
Dabei müsste ich mich doch so dringend um einen Job kümmern. Aber es sind hier noch Ferien und die Stellenangebote sind rar. Auf alles was sich gut anhörte, habe ich mich beworben. Dieses Warten macht mich kirre.
Ich habe also zwei Baustellen, Beziehung und Sie. Echt schöner Mist. Den ganzen Tag zuhause, das Wetter ist auch nicht so toll. Und die Gedanken kreisen nur um das Eine.
Soll ich ihr nochmal eine Mail schreiben? Ich glaube aber, es würde nichts bringen.
Manno, kann das Leben Sch..... sein.

Auf was soll ich warten? Was soll das alles noch werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krankhaft eifersüchtig .. bin ich schuld ?
Von: garnet_11866595
neu
30. August 2011 um 12:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper