Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es so ungewöhnlich, mit 17 Jahren noch keinen Freund gehabt zu haben ?

Ist es so ungewöhnlich, mit 17 Jahren noch keinen Freund gehabt zu haben ?

10. Juli 2011 um 20:22 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 0:01

Hallo zusammen,

bin 17 Jahre alt und ich hatte noch keinen Freund. Ständig muss ich mir anhören:"Hast du noch keinen Freund, warum ?" Ich habe das Gefühl das irgendwas nicht normal läuft bei mir, andererseits denke ich mir, ich sollte mir einfach Zeit lassen.
Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 21:38

Jap
lass dir einfach Zeit das ist schon richtig so Alles zu seiner Zeit. Und wenn irgendwer blöd redet kümmer dich nicht drum, da kannst du ja nix dafür wenn noch keiner dabei war bei dem alles gepasst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 21:51

...
Ich durfte mir das auch lang genug anhören. Einfach lächeln und dir deinen Teil denken.

Hat nun mal nicht jede das Glück schon in ganz jungen Jahren einen gescheiten Kerl zu finden und für irgendeinen Dahergelaufenen sollte man sich auch zu schade sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 21:54

Ja, es ist ungewöhnlich.
Aber wer will schon gewöhnlich sein? Mit 13 den ersten Freund, mit 15 das erste Mal, das ist heutzutage oft normal. Gewöhnlich & normal = es kommt oft vor.

Wenn es dir gut geht und du dich nicht von dem Geschwafel beeinflussen lässt, sehr gut Ein Mädchen weniger, das mit 17 schon mit einer zweistelligen Männeranzahl im Bett war .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 22:28
In Antwort auf noele_12700300

Jap
lass dir einfach Zeit das ist schon richtig so Alles zu seiner Zeit. Und wenn irgendwer blöd redet kümmer dich nicht drum, da kannst du ja nix dafür wenn noch keiner dabei war bei dem alles gepasst hat.

Eig nicht unnormal,
Es existieren ja keine Richtlinien wann man nun einen Freund haben muss. Ich hab meinen ersten auch erst mit 18 kennengelernt und bin froh, dass ich mich früher für niemand anderen entschieden hab. Wenn man aktiv nach einem sucht, findet man die Liebe sowieso nicht. Lass es kommen wie es kommt, niemand zwingt dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 21:03


Ich hab ne Freundin die 21 ist und noch nie einen Freund hatte
Find es irgendwie komisch aber SIe hatte bis jetzt nicht wirklich so die interesse an einer <bezihung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 22:02

Is nicht schlimm
Ich kenne es, mir ging es auch so. Ich hatte auch erst mmit 18 meinen ersten Freund. Was auch gut so ist, den so hatte ich meine erste (was auch in meinen Augen die prägenste Beziehung ist) Beziehung weil ich es wollte und nicht weil alle anderen es wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 22:12

Hallo
Ich war 23! Nun sind wir seit 1 Jahr zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 0:01

Ich hatte..
.. meinen ersten richtigen Freund auch erst mit 18. ^^
Meine Affären zähle ich dazu halt eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram