Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es so schlimm mit einem älteren Mann eine Beziehung einzugehen??

Ist es so schlimm mit einem älteren Mann eine Beziehung einzugehen??

7. September um 13:12

Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte euren Ratschlag.
ich bin Ende zwanzig und habe mich in einem älteren Mann, 51 Jahre verliebt.
Ja wir uns öfters getroffen, miteinander geredet und schreiben täglich. leider hat er eine freundin. ich habe mich dazu geäußert und ihn meine gefühle gestanden. jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll

Mehr lesen

7. September um 14:05

Hm? Der Titel passt nicht zum Sachverhalt.

Nein, es ist nicht schlimm, einen älteren Mann zu lieben.
Ja, es ist mühsam, wenn er eine Freundin hat.
Du hast ihm die Gefühle gestanden und basta.
Mehr kannst Du nicht machen...

Gefällt mir

7. September um 15:36

Männer in dem Alter spielen gerne und sie wollen sich noch einmal jung fühlen.Vielleicht einige ganz wenige Ausnahmen wird es sicher geben.

Er hat eine Freundin und ein bequemes Leben und dies wird er nicht aufgeben, du bist nicht die erste Wahl, sonst würde er anderes reagieren. Entweder du würdest einen Korb bekommen oder er würde sich sauber trennen und dafür ist er wahrscheinlich zu feig und hat sicher zig Ausreden parat. (Kinder, Haus, seine Freundin würde es nicht verkraften oder sie ist schwer krank ect)

Kann dir nur raten lauf und such dir einen freien Mann, der dich zu schätzen weiß!

1 LikesGefällt mir

7. September um 17:03

Klar lohnt sich das! Dann hat er eben zwei Freundinnen. Na und, was soll´s?!

Gefällt mir

8. September um 11:46
In Antwort auf sunshine_18

Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte euren Ratschlag.
ich bin Ende zwanzig und habe mich in einem älteren Mann, 51 Jahre verliebt.
Ja wir uns öfters getroffen, miteinander geredet und schreiben täglich. leider hat er eine freundin. ich habe mich dazu geäußert und ihn meine gefühle gestanden. jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll
 

Was empfindet er denn? Will er denn überhaupt eine Beziehung mit dir? Ist er Single?

An sich ist das kein Problem, ihr seid beide erwachsen. Ob es klappt mit dem Altersunterschied wird sich dann schon zeigen.

Wenn er vergeben ist, lass die Finger von ihm, denn am Ende des Tages wirst du dann diejenige sein, die leidet.

Gefällt mir

8. September um 11:48
In Antwort auf bueroloewe72

Hm? Der Titel passt nicht zum Sachverhalt.

Nein, es ist nicht schlimm, einen älteren Mann zu lieben.
Ja, es ist mühsam, wenn er eine Freundin hat.
Du hast ihm die Gefühle gestanden und basta.
Mehr kannst Du nicht machen...

Ah, das mit der Freundin hab ich glatt überlesen.

Na dann will er vermutlich eh nichts von der TE.

Gefällt mir

10. September um 18:45
In Antwort auf sunshine_18

Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte euren Ratschlag.
ich bin Ende zwanzig und habe mich in einem älteren Mann, 51 Jahre verliebt.
Ja wir uns öfters getroffen, miteinander geredet und schreiben täglich. leider hat er eine freundin. ich habe mich dazu geäußert und ihn meine gefühle gestanden. jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll
 

Wenn ich (m, 53) meinen Senf dazu geben darf: Sicher ist das zwischen 30 und 50 nicht so dramatisch. Und vielleicht sogar mal eine nette Zeit. Vergiss aber nicht, wie alt er ist, wenn Du 50 oder 60 bist.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen