Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es so schlimm mal ein WE nur für die Beziehung zu haben?

Ist es so schlimm mal ein WE nur für die Beziehung zu haben?

15. Juni 2016 um 11:39

hey.
Also mein Freund und ich hatten einjähriges und da habe ich als Überraschung ein Candle light Dinner organisiert. Das war schon lange geplant und seine freunde wollten sich aber an diesem Tag zu einer Männerrunde treffen. Ich sagte ihm, dass ich eine Überraschung habe und daraufhin sagte er den Jungs ab und sagte ihm auch offen warum. Da hatte keiner mehr geantwortet und wir haben dann das ganze WE für uns gehabt und unser einjähriges gefeiert. Doch als herauskam, dass ich ihm nur ein Candle Light Dinner gemacht habe, waren die Jungs sauer, weil ich dass ja auch am Samstag hätte machen können und da hätte er ja seine ,,Gang`` nicht im stich gelassen. mein Freund hat es mir gestern erzählt, dass sie von ihm verlangt haben nochmal da drüber nachzudenken ob es wirklich notwendig war den Freitagabend mit mir, seiner Freundin zu verbringen. mein freund steht total auf meiner Seite, denn ich hab mir echt Mühe gegeben und das einjährige ist ja blos einmal im Jahr. Die Jungs sagten auch, dass sie es verstanden hätten, wenn wir das WE in den Urlaub gefahren wären, aber essen kann man ja schließlich auch an einem anderen Tag machen. Natürlich sagte mein freund zu ihnen, dass man doch dafür nicht wegfahren muss und dass sie es mal verstehen sollen.
Jetzt frage ich mich, was den ihr Problem ist? Denn immerhin verlangen sie jedes mal von mir, dass ich akzeptiere, dass sie ohne Frauen feiern wollen. Und das ist 2 mal im Monat.

LG ich möchte nur eure Meinungen dazu hören. ich hoffe auch, dass ich nicht zu verwirrend geschrieben habe

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 11:59

Also..
ich bin 18 und er und seine Freunde sind um die 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 12:22

Ist er.
Ihm würde das überhaupt nichts ausmachen, wenn einer von seinen Kumpels nicht zum treffen kommen würde.
Nicht mal meine freunde sind so. Ich war an dem freitag auch eingeladen bei meinen freunden und es war für sie kein Problem. Es ist auch noch nie vorgekommen, dass nur Männer oder nur Frauen sich treffen dürfen. Hauptsache man hat gemeinsam Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mein Ex nicht vergessen
Von: Joli1988
neu
15. Juni 2016 um 9:25
Teste die neusten Trends!
experts-club